Bild: Monster PartyBild: Monster PartyBild: Monster PartyBild: Monster PartyBild: Monster PartyBild: Monster Party
Sa 28.09.2019

Monster Party

Gewinnt den schwarzhumorigen Slasher-Thriller!

Ab dem 04.10.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  12.10.2019


Zusammen mit BUSCH MEDIA verlosen wir:


2 x Blu-ray

Monster Party

Gewinnt den schwarzhumorigen Slasher-Thriller!

Die jungen Gauner Dodge, Casper und Iris brauchen dringend Geld. Die Chance auf den ganz großen Coup bietet sich, als die wohlhabende Familie Dawson eine Dinner-Party geben will. Die drei Teenager lassen sich kurzerhand als Haushaltshilfen einstellen und planen, während der Party heimlich den Safe der Dawsons zu knacken. Zu spät erkennen sie, dass sowohl die Gastgeber als auch die Gäste gemeingefährliche Psycho-Killer sind.

Mit viel schwarzem Humor belebt Regisseur Chris von Hoffmann das Slasher-Genre neu. Produziert wurde MONSTER PARTY von Brian Kavanaugh-Jones, Spezialist für schaurige Unterhaltung wie die Horrorfilm-Erfolge SINISTER und INSIDIOUS. Im Hause der Dawsons bringt er dabei eine illustre Riege aus Film- und Serienveteranen, Horror- und Thriller-Neuentdeckungen zusammen, die sich sehen lassen kann: Horrorfilm-Neuentdeckung Virginia Gardner (HALLOWEEN 2018), Erin Moriarty (THE BOYS), Julian McMahon (FANTASTIC FOUR, NIP/TUCK-Hauptdarsteller) und Lance Reddick (JOHN WICK 1-3, THE WIRE).

Gewinnt 2x die Blu-ray des bluttriefenden Slasher-Thriller um drei junge Ganoven, die sich zum Ausrauben eine Party voller mordlüsterner Psychopathen aussuchen und um ihr Leben fürchten müssen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!