Bild: Monster TrucksBild: Monster TrucksBild: Monster TrucksBild: Monster TrucksBild: Monster TrucksBild: Monster TrucksBild: Monster TrucksBild: Monster TrucksBild: Monster TrucksBild: Monster TrucksBild: Monster Trucks
Mo 05.06.2017

Monster Trucks

Gewinnt die monströse Familienkomödie!

Ab dem 08.06.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  19.06.2017


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


2 x Blu-ray

Monster Trucks

Gewinnt die monströse Familienkomödie!

Nach dem Highschool-Abschluss will Tripp (Lucas Till) dem langweiligen Kleinstadtleben endlich entkommen und baut sich aus schrottreifen Einzelteilen seinen eigenen Truck zusammen. Doch so richtig in Fahrt kommt die alte Kiste erst, als sich eine benzinschluckende Kreatur mit einer Vorliebe für schnelle Autos einnistet. Zusammen macht das ungleiche Paar dem Monster Truck richtig Feuer unter der Haube und erlebt auf der Suche nach der Familie des frechen Ungeheuers Creech ein unglaubliches Abenteuer.

Schnallt Euch an! MONSTER TRUCKS ist ein temporeicher Spaß für die ganze Familie!

Gewinnt 2x die Blu-ray des familiengerechten Monsterspaßes mit Lucas Till und Barry Pepper!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!