Bild: MorbiusBild: MorbiusBild: MorbiusBild: MorbiusBild: MorbiusBild: MorbiusBild: MorbiusBild: MorbiusBild: MorbiusBild: Morbius
Fr 08.07.2022

Morbius

Gewinnt das erste Abenteuer eines besonders ambivalenten Marvel-Charakters, mit Jared Leto in der Hauptrolle!

Seit dem 23.06.2022 als 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich


Einsendeschluss:  22.07.2022


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x 4K UHD

Morbius

Gewinnt das erste Abenteuer eines besonders ambivalenten Marvel-Charakters, mit Jared Leto in der Hauptrolle!

Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt… Morbius ist eine von Marvels fesselndsten und ambivalentesten Figuren. Ausnahmeschauspieler und Oscar®-Preisträger Jared Leto erweckt die geheimnisvolle Marvel-Legende nun erstmalig auf der großen Leinwand zum Leben.Dr. Morbius, der an einer gefährlichen Blutkrankheit leidet, wagt ein verzweifeltes Unterfangen, um sich selbst und den Menschen zu helfen, die sein Schicksal teilen. Was anfangs wie ein fundamentaler Erfolg erscheint, entfesselt schon bald einen dunklen Abgrund in Morbius. Wird das Gute das Böse außer Kraft setzen oder Morbius seinen neuen unerklärlichen Bedürfnissen erliegen…?

Gewinnt 1x die 4K UHD des ersten Auftrittes eines der düstersten Marvel-„Helden“, Dr. Morbius, verkörpert durch Jared Leto, der an einer seltenen Blutkrankheit leidet und durch seine wissenschaftlichen Experimente eine vermeintliche Heilung findet!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x 4K UHD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!