Bild: Mrs. Brisby und das Geheimnis von NimhBild: Mrs. Brisby und das Geheimnis von NimhBild: Mrs. Brisby und das Geheimnis von NimhBild: Mrs. Brisby und das Geheimnis von NimhBild: Mrs. Brisby und das Geheimnis von NimhBild: Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh
Di 30.10.2018

Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh

Gewinnt den mausstarken Animations-Abenteurer von 1982!

Seit dem 25.10.2018 auf Mediabook, Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  14.11.2018


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


1 x Mediabook

Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh

Gewinnt den mausstarken Animations-Abenteurer von 1982!

Die gute Feldmaus Mrs. Brisby steht vor einer unlösbaren Aufgabe: Während ihr Sohn Timmy wegen einer Lungenentzündung ans Haus gefesselt ist, droht dieses der nahenden Ernte eines Farmers zum Opfer zu fallen. Als sie sich in ihrer Not an eine weise Eule wendet, weist diese ihr den Weg zu den mysteriösen Ratten von NIMH, wo Mrs. Brisby auch auf den klugen Nicodemus trifft. Mit seiner Hilfe dringt die mutige Feldmaus tief in die Geheimnisse von NIMH vor und muss mit ihren neuen Freunden fantastische Abenteuer bestehen.

Noch heute gilt der Debütfilm des ehemaligen Disney-Zeichners Don Bluth (FEIVEL DER MAUSWANDERER, IN EINEM LAND VOR UNSERER ZEIT) als einer der schönsten Zeichentrickfilme aller Zeiten. Ein mit Fantasy- Elementen gespicktes tierisches Abenteuer.

Extras
- Deutscher und englischer Trailer
- Audiokommentar mit Don Bluth und Gary Goldman
- Featurette „Das Geheimnis hinter dem Geheimnis“ (ca. 14 Minuten)
- Bildergalerie mit seltenem Werbematerial, Modelskizzen und Originalzeichnungen
- Original-Soundtrack von Jerry Goldsmith auf CD
- Comicadaption
- XX_seitiges Booklet von Peter Osteried
 
Original Trailer 1982

Gewinnt 1x das großartige und streng limitierte Mediabook mit der Blu-ray, der DVD, der Soundtrack-CD und einem umfangreichen Booklet zum Debüt-Zeichentrickfilm von Disney-Zeichner Don Bluth!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Mediabook

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!