Bild: Mrs. Mills von nebenanBild: Mrs. Mills von nebenanBild: Mrs. Mills von nebenanBild: Mrs. Mills von nebenanBild: Mrs. Mills von nebenanBild: Mrs. Mills von nebenanBild: Mrs. Mills von nebenanBild: Mrs. Mills von nebenanBild: Mrs. Mills von nebenanBild: Mrs. Mills von nebenan
Mo 05.08.2019

Mrs. Mills von nebenan

Gewinnt die französische Erfolgskomödie mit Pierre Richard und Sophie Marceau!

Seit dem 01.08.2019 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  19.08.2019


Zusammen mit TIBERIUS FILM verlosen wir:


3 x Blu-ray

Mrs. Mills von nebenan

Gewinnt die französische Erfolgskomödie mit Pierre Richard und Sophie Marceau!

In der charmanten französischen Komödie MRS. MILLS VON NEBENAN stand Frankreichs Schauspielliebling Sophie Marceau (LA BOUM, LOL, BRAVEHEART) nicht nur vor der Kamera und spielt die Verlagsleiterin Helene, sondern saß auch auf dem Regiestuhl. Neben ihr brilliert Kultstar Pierre Richard (DIE SCH´TISIN PARIS, DER GROSSE BLONDE MIT DEM SCHWARZEN SCHUH) in seiner Rolle als exzentrische Mrs. Mills, die Helenes Leben durcheinanderwirbelt.

Helenes tristes Leben als Herausgeberin kitschiger Liebesromane kommt plötzlich wieder in Schwung, als die alte und herrlich exzentrische Amerikanerin Mrs. Mills in das Appartement neben ihr einzieht. Schnell freunden sich die ungleichen Frauen an und Mrs. Mills wird sogar das neue Werbegesicht in Helenes Verlag – mit durchschlagendem Erfolg. Doch die „Lady“ verfolgt eigentlich einen ganz anderen Plan… Es beginnt ein turbulentes Abenteuer mit pikanten Geheimnissen und einer Prise Täuschung über eine außergewöhnliche Freundschaft. 

Gewinnt 3x die Blu-ray der französischen Komödie mit Sophie Marceau als triste Verlegerin von Liebesromanen und Kultstar Pierre Richard als skurrile Nachbarin!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!