Bild: My Little Pony – Der FilmBild: My Little Pony – Der FilmBild: My Little Pony – Der FilmBild: My Little Pony – Der FilmBild: My Little Pony – Der FilmBild: My Little Pony – Der FilmBild: My Little Pony – Der FilmBild: My Little Pony – Der FilmBild: My Little Pony – Der Film
Mi 14.02.2018

My Little Pony – Der Film

Gewinnt Spiel-Figuren zum Heimkinostart des Pony-Abenteuers!

Ab 16.02.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  28.02.2018


Zusammen mit TOBIS verlosen wir:


3 x Figur:

2 x Applejack
1 x Cheerilee

My Little Pony – Der Film

Gewinnt Spiel-Figuren zum Heimkinostart des Pony-Abenteuers!

Der Kult-Klassiker über die Magie der Freundschaft – mit den neuen Stimmen von Maite Kelly, Beatrice Egli und Gil Ofarim

Das kunterbunte, glitzernde und spannende Abenteuer zeigt, dass die Macht der Freundschaft jedes noch so düstere Hindernis überwinden kann. MY LITTLE PONY – DER FILM bezaubert mit magischen Momenten, vielen neuen Figuren und den Stimmen von Maite Kelly, Schlagerstar Beatrice Egli, Rocker Gil Ofarim, Influencerin Anne Wünsche und Superstar Sia.

Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große Freundschaftsfestival, als der mächtige Sturmkönig und seine Kommandantin Tempest Shadow mit einem gemeinen Plan in Ponyville einfallen. Aber so einfach geben Twilight und ihre fünf besten Freundinnen Rarity, Fluttershy, Applejack, Rainbow Dash und Pinkie Pie nicht auf! Mit Tempest immer dicht auf den Fersen, begeben sie sich auf die abenteuerliche Suche nach dem glitzernden Unterwasserkönigreich Seaquestria. Werden die Ponys dort Verbündete für den Kampf um ihr Zuhause finden?

Seit Jahrzehnten lassen die Abenteuer der kleinen Ponys Kinderherzen höher schlagen. In den sieben sensationell erfolgreichen Staffeln der neuesten Generation meistern die magischen Pferdchen jede Herausforderung und verbreiten dabei die Botschaft: wenn man zusammenhält, kennt Freundschaft keine Grenzen. Der tolle Kinoerfolg MY LITTLE PONY - DER FILM, der das jüngste Abenteuer der Einhörner Twilight Sparkle, Rarity und ihren Pony-Freundinnen erzählt, erscheint jetzt endlich auf DVD und Blu-ray. Außerdem begeistert Superstar Sia als Popstar-Pony Songbird Serenade mit der Performance ihres selbstkomponierten Hits „Rainbow“, der absolutes Ohrwurm-Potenzial hat.

„Ein aufregendes, quietschbuntes Wunderland für Kids“ – GONG
„Knallbuntes Plädoyer für die Freundschaft“ – TV SPIELFILM

Gewinnt 3x eine Spielfigur zum Heimkinostart der kultigen Ponys, die nach sieben Staffeln im TV in einem großen Abenteuer auf der Kinoleinwand ihre Ode an die Freundschaft zeigen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Figur

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!