Bild: Narziss und GoldmundBild: Narziss und GoldmundBild: Narziss und GoldmundBild: Narziss und GoldmundBild: Narziss und GoldmundBild: Narziss und GoldmundBild: Narziss und GoldmundBild: Narziss und GoldmundBild: Narziss und GoldmundBild: Narziss und Goldmund
Mi 02.09.2020

Narziss und Goldmund

Gewinnt das mitreißende deutsche Historiendrama!

Ab dem 17.09.2020 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  16.09.2020


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


2 x Blu-ray

Narziss und Goldmund

Gewinnt das mitreißende deutsche Historiendrama!

Der junge Goldmund wird von seinem Vater zum Studium ins Kloster Mariabronn geschickt und trifft dort auf den frommen Klosterschüler Narziss. Narziss hat sich dem asketischen und von strengen Regeln geprägten Leben im Kloster mit Herz und Seele verschrieben und zunächst versucht Goldmund, es ihm nachzutun. Zwischen den beiden entwickelt sich schon bald eine innige Freundschaft, aber der ungestüme und lebenslustige Goldmund erkennt bald, dass die Lebensperspektive, die ihm das Kloster bietet, nicht mit seinen Vorstellungen von Freiheit übereinstimmt und begibt sich, bestärkt von Narziss, auf eine Reise voller Abenteuer, bei der er schließlich auch seine große Liebe Lene kennenlernt. Doch Jahre später treffen sich Narziss und Goldmund unter dramatischen Umständen wieder...

Gewinnt 2x die Blu-ray zum deutschen Historiendrama um zwei innige Freunde, die zusammen im Kloster aufwachsen, getrennte Wege gehen und Jahre später unter dramatischen Umständen wieder aufeinander treffen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!