Bild: National Banana Lover's DayBild: National Banana Lover's DayBild: National Banana Lover's Day
Sa 27.08.2016

National Banana Lover's Day

Gewinnt Merch vom EMP zum verrückten Ereignistag!

Heute ist der „National Banana Lover’s Day“ in den USA!
Feiert mit und esst ne Banane!


Einsendeschluss:  10.09.2016


Zusammen mit EMP verlosen wir:


2 x T-Shirt (XL)

National Banana Lover's Day

Gewinnt Merch vom EMP zum verrückten Ereignistag!

BA-NA-NA!!!

Am 27. August ist „National Banana Lover’s Day“ in den USA – für die Minions der wohl bedeutendste Feiertag des Jahres, noch wichtiger als Geburtstag oder Weihnachten! Schließlich wird an diesem Tag im August die Liebe zu einer gelben, krummen Frucht zelebriert, der Banane. Und wer könnte begeisterter davon sein als die kleinen gelben Männchen?

Neben ihrer Liebe zu Bananen, sind die Minions aber auch bekannt für ihre Loyalität und den Wunsch, nur dem fiesesten aller fiesen Oberschurken zu dienen. Ihre Schusseligkeit und ihr meist unverständliches Vokabular machen die kleinen Kerlchen so süß und liebenswert.

EMP bietet ein breites Minions-Sortiment, das von T-Shirts und Tassen, über Plakate und Notizbücher, bis hin zu Decken und Schmuck reicht. Sogar das Plüsch-Einhorn aus dem Film ist verfügbar und: Es ist sooo flauschig!

Gewinnt 2x ein Minions-Banana-T-Shirt in der Größe XL zum amerikanischen Frucht-Feiertag!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x T-Shirt

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!