Bild: National TreasureBild: National TreasureBild: National TreasureBild: National TreasureBild: National TreasureBild: National TreasureBild: National TreasureBild: National TreasureBild: National TreasureBild: National Treasure
Di 10.10.2017

National Treasure

Gewinnt die hochgelobte, mutige Miniserie mit Robbie Coltrane!

Ab dem 12.10.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  24.10.2017


Zusammen mit POLYBAND verlosen wir:


1 x Blu-ray-Box
1 x DVD-Box

National Treasure

Gewinnt die hochgelobte, mutige Miniserie mit Robbie Coltrane!

Paul (Robbie Coltrane) ist eine Art nationales Heiligtum, ein populärer TV-Comedian, dessen Ruhm sich fest ins nationale Bewusstsein eingeschrieben hat. Pauls größte Triumphe liegen bereits hinter ihm, doch seine Popularität ist ungebrochen.

Als er eigentlich bereits seinen Lebensabend genießt, wird eine unerhörte Behauptung laut, die ihn und seine Familie in den Grundfesten erschüttert. Paul wird in mehreren Fällen des sexuellen Übergriffs beschuldigt, begangen vor 20 Jahren. Seine Ehre und sein Ruf stehen auf dem Spiel, ihm droht die Verurteilung durch das Gericht, die Presse – und nicht zuletzt durch seine Frau (Julie Walters) und seine Tochter (Andrea Riseborough).  Jene, die Paul lieben und schätzen, müssen nun, da sie beschlossen haben, ihm zu glauben, auch zu ihm halten – ob bedingungslos oder aus reinem Pflichtgefühl…

Eine fesselnde Geschichte und mitreißend inszeniertes Familiendrama über Geheimnisse, verborgene Verbrechen und die Verlogenheit der Entertainment-Branche.

NATIONAL TREASURE ist vor dem Hintergrund realer Missbrauchsskandale eine der meistdiskutierten TV-Serien in Großbritannien. Als Produktion, die sich überaus gekonnt und mutig eines brisanten Themas annimmt, wurde die Serie von der Presse mit großem Lob geadelt und zudem bereits mehrfach ausgezeichnet.

Großartig gespielt von der britischen Schauspielerlegende Robbie Coltrane (HARRY POTTER, FÜR ALLE FÄLLE FITZ), Ausnahme-Schauspielerin und Golden-Globe-Gewinnerin Julie Walters (BILLY ELLIOT, HARRY POTTER, MAMMA MIA) und Stars wie Andrea Riseborough (BIRDMAN, OBLIVION) und Tim McInnerny (NOTTING HILL, GAME OF THRONES). Serienschöpfer ist der mehrfach ausgezeichnete britische Drehbuchautor und Dramatiker Jack Thorne (THE LAST PANTHERS, THIS IS ENGLAND, HARRY POTTER).

Gewinnt 1x die Blu-ray-Box und 1x die DVD-Box der polarisierenden britischen Miniserie um einen populären TV-Star, der mit Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs konfrontiert wird!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-, 1 x DVD-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!