Bild: NellBild: NellBild: NellBild: NellBild: NellBild: Nell
Mi 14.11.2018

Nell

Gewinnt das neuaufgelegte hochemotionale Drama mit Jodie Foster!

Ab dem 16.11.2018 auf Mediabook erhältlich!


Einsendeschluss:  28.11.2018


Zusammen mit JUSTBRIDGE verlosen wir:


2 x Mediabook

Nell

Gewinnt das neuaufgelegte hochemotionale Drama mit Jodie Foster!

Sie lebt in der Abgeschiedenheit der Wälder und spricht eine kaum verständliche Sprache. Seit ihrer frühesten Kindheit hatte sie keinen Kontakt zu Menschen, bis sie eines Tages von Dr. Lovell entdeckt wird. Die offiziellen Stellen würden Nell am liebsten zur psychiatrischen Behandlung einweisen, aber Lovell findet Hilfe bei der Psychologin Paula Olsen. Die Herausforderung beginnt. Gemeinsam versuchen sie, Nell näherzukommen und ihr Vertrauen zu gewinnen. Es wird das Psycho-Abenteuer ihres Lebens, und dieser Faszination können sich beide nicht mehr entziehen.

Gewinnt 2x das Mediabook mit Blu-ray und DVD des außergewöhnlichen Dramas von 1994 mit Jodie Foster als unnahbare Eremitin, die einen Arzt (Liam Neeson) so fasziniert, dass er in ihre Welt eintauchen möchte!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Mediabook

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!