Bild: New Worlds - Aufbruch nach AmerikaBild: New Worlds - Aufbruch nach AmerikaBild: New Worlds - Aufbruch nach AmerikaBild: New Worlds - Aufbruch nach AmerikaBild: New Worlds - Aufbruch nach AmerikaBild: New Worlds - Aufbruch nach AmerikaBild: New Worlds - Aufbruch nach AmerikaBild: New Worlds - Aufbruch nach AmerikaBild: New Worlds - Aufbruch nach AmerikaBild: New Worlds - Aufbruch nach Amerika
Do 03.01.2019

New Worlds - Aufbruch nach Amerika

Gewinnt die authentisch und episch inszenierte Historien-Serie mit Jamie Dornan!

Ab dem 03.01.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  17.01.2019


Zusammen mit TIBERIUS FILM verlosen wir:


3 x Blu-ray

New Worlds - Aufbruch nach Amerika

Gewinnt die authentisch und episch inszenierte Historien-Serie mit Jamie Dornan!

Großartiges historisches Abenteuer mit Jamie Dornan (FIFTY SHADES OF GREY) in der Hauptrolle. England im 17. Jahrhundert: Nach einem blutigen Bürgerkrieg hat Karl II. wieder den Thron bestiegen. Mit harter Hand regiert der Tyrann sein Reich und unterdrückt alle Andersdenkenden. Wie viele andere begehren auch vier junge Menschen gegen das Unrecht auf und wagen die Flucht in die Neue Welt. Doch der lange Arm des Despoten reicht bis in die amerikanischen Kolonien. Und auch die neue Heimat selbst ist ein Pulverfass, denn einige gierige Siedler begehren die alten Schätze der Ureinwohner. 

Eine faszinierende und bildgewaltige Reise an den Rand der Zivilisation und in neue Welten. Neben Jamie Dornan hochkarätig besetzt mit Freya Mavor (SKINS - HAUTNAH), Alice Englert (BEAUTIFUL CREATURES) und Joe Dempsie (GAME OF THRONES) in den Hauptrollen.

Gewinnt 3x die Blu-ray der aufwendig produzierten Historien-Abenteuer-Serie um vier junge Menschen, die in England zum Tode verurteilt kurzerhand fliehen und in der neuen Welt versuchen, ein freies Leben zu führen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!