Bild: Nicht tot zu kriegen – Staffel 1Bild: Nicht tot zu kriegen – Staffel 1Bild: Nicht tot zu kriegen – Staffel 1Bild: Nicht tot zu kriegen – Staffel 1Bild: Nicht tot zu kriegen – Staffel 1Bild: Nicht tot zu kriegen – Staffel 1Bild: Nicht tot zu kriegen – Staffel 1Bild: Nicht tot zu kriegen – Staffel 1
Do 25.05.2017

Nicht tot zu kriegen – Staffel 1

Gewinnt die schwarzhumorige Sitcom mit Jochen Busse!

Seit dem 19.05.2017 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  08.06.2017


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x DVD-Staffel-Box

Nicht tot zu kriegen – Staffel 1

Gewinnt die schwarzhumorige Sitcom mit Jochen Busse!

Nach jahrelanger Fernsehabstinenz ist Jochen Busse als griesgrämiger Villen-Besitzer Helmut Kraft zurück und das bedeutet vor allem eins: jede Menge Ärger! NICHT TOT ZU KRIEGEN erscheint im Rahmen der neuen RTL-Sitcom-Offensive, zu der auch die beiden Serien „MAGDA MACHT DAS SCHON! und TRIPLE EX gehören, und garantiert jede Menge schwarzen Humor und gut aufgelegte Darsteller.

In den Hauptrollen sind neben Schauspieler und Kabarettist Jochen Busse (DAS AMT, 7 TAGE, 7 KÖPFE) Caroline Frier (ALLES WAS ZÄHLT), Tristan Seith (IM KNAST), Mathias Harrebye-Brandt (DIE PFEFFERKÖRNER), Amelie Plaas-Link (…UND DANN NOCH PAULA) und Petra Nadolny (SWITCH RELOADED) zu sehen. Regie führten Felix Stienz ALLES WAS ZÄHLT) und Daniel Siegel (IM KNAST).

Helmut Kraft (Jochen Busse) hat sie alle überlebt – seine Ehefrau, seine wenigen Freunde und schließlich auch noch seinen jüngeren Bruder Paul. Keiner mehr da, der nur sein Geld will und auf seine Kosten lebt. Aber warum fühlt sich seine 800 Quadratmeter-Villa plötzlich so leer an? Keine Frage, neue Hausgenossen müssen her – und der alte Herr weiß auch schon, wie er es anstellt!

Helmut Kraft verkauft zwei völlig ahnungslosen Pärchen seinen Grundbesitz zu einem unverhältnismäßig günstigen Preis – allerdings mit lebenslangem Wohnrecht im Dachgeschoss für ihn. Und sein Plan geht auf: Seine willigen Opfer, nein Käufer, sind die Schwestern Dagmar (Caroline Frier) und Nina (Amelie Plaas-Link) und deren Männer Oliver (Tristan Seith) und Rasmus (Mathias Harrebye-Brandt). Doch die beiden jungen Pärchen wissen noch nichts von der fiesen Klausel, die Helmut im Vertrag versteckt hat…

Gewinnt 1x die DVD-Staffel-Box der neuen RTL-Sitcom mit Jochen Busse und Caroline Frier!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!