Bild: Nichts zu verschenkenBild: Nichts zu verschenkenBild: Nichts zu verschenkenBild: Nichts zu verschenkenBild: Nichts zu verschenkenBild: Nichts zu verschenkenBild: Nichts zu verschenkenBild: Nichts zu verschenkenBild: Nichts zu verschenkenBild: Nichts zu verschenkenBild: Nichts zu verschenken
Fr 08.09.2017

Nichts zu verschenken

Gewinnt die französische Komödie mit Dany Boon!

Ab dem 08.09.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  22.09.2017


Zusammen mit WILD BUNCH verlosen wir:


1 x Blu-ray 

Nichts zu verschenken

Gewinnt die französische Komödie mit Dany Boon!

Violinist François Gautier (Dany Boon) ist nicht nur hervorragend in seinem Fach, sondern auch ein Pfennigfuchser, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Geld zu sparen verschafft ihm Glückseligkeit – Geld auszugeben dagegen bringt ihn ins Schwitzen und verursacht Panikattacken. Er verwendet unendlich viel Energie darauf, diese Macke zu vertuschen und ein halbwegs normales Sozialleben zu führen.

Als jedoch eines Tages ohne Vorwarnung die 16-jährige Laura (Noémie Schmidt) vor seiner Tür steht und ihm offenbart, dass sie seine Tochter ist, sieht sich der Pfennigfuchser mit einer Lawine an Kosten und Problemen konfrontiert. Vor allem, als sich herausstellt, dass Laura eine Idee im Kopf hat, die ihn sehr teuer zu stehen kommen könnte. Zudem bringt die plötzliche und gänzlich unerwartete Zuneigung einer neuen Kollegin, der Cellistin Valérie (Laurence Arné), nicht nur François’ Gefühlswelt, sondern auch sein Sparkonzept durcheinander. Von wegen, Gefühle kosten nichts...    

Wer liebt, rechnet nicht – es sei denn, er ist ein notorischer Geizhals wie Dany Boon, der Held in dem neuen Kinohit aus Frankreich, der in seinem Heimatland auf Anhieb auf Platz eins der Kinocharts startete. Dany Boon gibt in der Komödie, die mit mehr als einer berührenden Wendung überrascht, den zwar sympathischen, aber neurotischen Pfennigfuchser, dessen Sparzwänge ihn in die unmöglichsten Situationen bringen – eine weitere Parade-Rolle für Frankreichs Top-Comedian (WILLKOMMEN BEI DEN SCH’TIS, DER SUPERHYPOCHONDER).

Als seine gewitzte Teenagertochter Laura überzeugt Shooting Star Noémie Schmidt (FRÜHSTÜCK BEI MONSIEUR HENRI), Laurence Arné (SEX FÜR FORTGESCHRITTENE, WORKING GIRL) stellt als verführerische Valérie François’ Liebe zum Geld auf eine harte Probe. Sparsamkeit kann ganz schön teuer kommen! Regie führt Fred Cavayé, der mit Thrillern wie OHNE SCHULD und POINT BLANK auf sich aufmerksam machte und jetzt erstmals in einer Komödie zeigt, dass er genau weiß, wie man den Spannungsbogen hält.

Gewinnt 1x die Blu-ray der wendungsreichen Komödie um einen neurotischen „Dagobert Duck“ in Reinform!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!