Bild: Nightmare – Schlaf nicht ein!Bild: Nightmare – Schlaf nicht ein!Bild: Nightmare – Schlaf nicht ein!Bild: Nightmare – Schlaf nicht ein!Bild: Nightmare – Schlaf nicht ein!Bild: Nightmare – Schlaf nicht ein!Bild: Nightmare – Schlaf nicht ein!Bild: Nightmare – Schlaf nicht ein!Bild: Nightmare – Schlaf nicht ein!Bild: Nightmare – Schlaf nicht ein!Bild: Nightmare – Schlaf nicht ein!Bild: Nightmare – Schlaf nicht ein!Bild: Nightmare – Schlaf nicht ein!
Fr 30.03.2018

Nightmare – Schlaf nicht ein!

Gewinnt die Schauermär mit Maggie Q!

Ab dem 05.04.2018 auf 3D-Blu-ray, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  13.04.2018


Zusammen mit TIBERIUS FILM verlosen wir:


3 x 3D-Blu-ray

Nightmare – Schlaf nicht ein!

Gewinnt die Schauermär mit Maggie Q!

Übernatürlicher Psychohorror mit Maggie Q

Alice ist Ärztin in einem Schlaflabor und wird schon seit langem selbst von dunklen Träumen geplagt. Als sie eines Tages von einer verzweifelten Familie aufgesucht wird, die alle unter grauenhaften Albträumen leiden, versucht sie, diesem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Sie scheinen immer wieder von einem dämonischen Nachtmahr heimgesucht zu werden. In der nächtlichen Stille der Schlaflabors eskaliert die Lage, als es tatsächlich zu einem brutalen Angriff kommt. Alice recherchiert genauer über diese grausame Kreatur, die Schlafende erst in den Wahnsinn und dann in den Tod treibt. Nach und nach erahnt sie, dass das Rätsel auch mit ihrer eigenen Vergangenheit verbunden ist. Denn auch ihr kleiner Bruder musste vor langer Zeit einen mysteriösen Tod in der Nacht erleiden. War auch er das Opfer eines lebendig gewordenen Albtraums?

Die Macher von 47 METERS DOWN und THE ABCs OF DEATH 2 entführen die Zuschauer mit NIGHTMARE - Schlaf nicht ein! in die bizarre Welt der Albträume. In dem nervenaufreibenden Psychohorror im Stil von INSIDIOUS werden Schlafende in ihren Träumen heimgesucht. Ärztin Alice, gespielt von Maggie Q (DIE BESTIMMUNG, MISSION: IMPOSSIBLE III,  STIRB LANGSAM 4.0) muss nach einer Lösung suchen, um den grauenvollen Träumen ein Ende zu bereiten und dem Wahnsinn zu entfliehen... In weiteren Rollen überzeugen Sylvester McCoy (DER HOBBIT, DOCTOR WHO) und Will Kemp (REIGN, VAN HELSING).

Gewinnt 3x die 3D-Blu-ray des Psycho-Horror-Thrillers, in dem Maggie Q in ihren Albträumen heimgesucht wird!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x 3D-Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!