Bild: No MercyBild: No MercyBild: No MercyBild: No MercyBild: No Mercy
Sa 17.08.2019

No Mercy

Gewinnt die koreanische Antwort auf 96 HOURS - TAKEN!

Ab dem 16.08.2019 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  31.08.2019


Zusammen mit BUSCH MEDIA verlosen wir:


2 x Blu-ray

No Mercy

Gewinnt die koreanische Antwort auf 96 HOURS - TAKEN!

NO MERCY nimmt das Publikum mit auf die Jagd nach einer gekidnappten Schülerin. Als Bodyguard Inae erfährt, dass ihre kleine Schwester womöglich entführt wurde, stellt sie eigene Ermittlungen an, die zu einer gnadenlosen Abrechnung mit der Unterwelt eskalieren. Nichts und niemand kann sie stoppen… denn Blut wird immer dicker als Wasser sein!

Inae hat in ihrem Job als Bodyguard schon viele harte Erfahrungen machen müssen. Doch nichts hat sie auf den Schock vorbereitet, als ihre kleine Schwester Eunhye eines Tages nicht von der Schule nach Hause kommt. Da sich weder die Polizei noch die Lehrer für das Verschwinden interessieren, verfolgt Inae die Spur auf eigene Faust. Sie findet heraus, dass Eunhye in die Fänge von Gangstern und Zuhältern geraten ist. Die Jagd auf die Kidnapper wird zu einem gnadenlosen Rachefeldzug.

Hauptdarstellerin Si-young Lee ist in Korea nicht nur eine populäre Schauspielerin, sondern sie kann auch auf eine Karriere als Amateurboxerin zurück blicken. 2010 begann sie mit dem Boxtraining, um sich für Rolle in einem TV-Movie vorzubereiten, wo sie eine Boxerin spielen sollte. Ironischerweise wurde der Film letztlich nicht produziert, aber Si-young Lee fand so großen Gefallen am Boxen, dass sie den Sport leidenschaftlich weiter betrieb. Im April 2013 wurde sie nationale Amateur-Meisterin im Halbfliegengewicht. Ihr Versuch, sich für eine Olympia Teilnahme 2016 zu qualifizieren, scheiterte jedoch verletzungsbedingt.

Ihre Erfahrungen im Boxring kamen Si-young Lee bei NO MERCY zu Gute. Im Film verwendet sie eine Kampftechnik der koreanischen Special Forces. Mit Geschicklichkeit und Tempo gelingt es ihr, wesentlich stärkere und brutale Gegner auszuschalten.

Die koreanische Antwort auf 96 HOURS – TAKEN erscheint hierzulande am 16. August als DVD, Blu-ray und VoD.

Gewinnt 2x die Blu-ray des martialischen Thrillers um eine kampferprobte Frau, die ihre kleine Schwester aus den Händen von Kidnappern mit aller Gewalt entreißen will und einen Pfad der Zerstörung hinter sich lässt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!