Bild: NormanBild: NormanBild: NormanBild: NormanBild: NormanBild: NormanBild: NormanBild: NormanBild: Norman
Sa 13.01.2018

Norman

Gewinnt das unterhaltsame Drama mit Richard Gere!

Ab dem 25.01.2018 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  27.01.2018


Zusammen mit SONY PHE verlosen wir:


1 x DVD

Norman

Gewinnt das unterhaltsame Drama mit Richard Gere!

Norman Oppenheimer (Richard Gere) lebt ein einsames Leben am Rande der Reichen und Einflussreichen New York Citys und versucht, jedermanns Freund zu werden. Seine unaufhörlichen Versuche, Kontakte zu knüpfen, führen ins nirgendwo, bis er an einem sehr schwarzen Tag in seinem Leben den jungen und charismatischen Politiker Micha Eshel (Lior Ashkenazi) trifft. Drei Jahre später wird aus diesem Politiker der Premierminister Israels. Norman nutzt Eshels Namen, um seinen bisher größten Deal zu landen: Eine Reihe von Tauschgeschäften, die den Premierminister mit Normans Neffen (Michael Sheen), einem Rabbi (Steve Buscemi), einem Multimillionär (Harris Yulin), seinem Assistenten (Dan Stevens) und einem Finanzinspektor von der Elfenbeinküste verknüpfen sollen. Normans Pläne laufen schnell in die falsche Richtung und beschwören eine internationale Katastrophe herauf, die er nun verhindern muss.

NORMAN ist ein unterhaltsamer und leidenschaftlicher Film über einen Mann, dessen Untergang in der menschlichen Schwäche verwurzelt ist, die man nur zu leicht vergibt: Das Bedürfnis, eine Rolle zu spielen.

Gewinnt 1x die DVD des großartig gespielten Dramas mit Richard Gere als gescheiterte Existenz, die auf Gedeih und Verderb eine wichtige Rolle spielen möchte und stets versagt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!