Bild: Northlander - Krieg der ClansBild: Northlander - Krieg der ClansBild: Northlander - Krieg der ClansBild: Northlander - Krieg der ClansBild: Northlander - Krieg der ClansBild: Northlander - Krieg der ClansBild: Northlander - Krieg der ClansBild: Northlander - Krieg der ClansBild: Northlander - Krieg der Clans
Di 01.05.2018

Northlander - Krieg der Clans

Gewinnt den actionreichen Endzeit-Science Fictioner!

Ab dem 03.05.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  15.05.2018


Zusammen mit TIBERIUS FILM verlosen wir:


3 x Blu-ray

Northlander - Krieg der Clans

Gewinnt den actionreichen Endzeit-Science Fictioner!

Endzeit-Actioner mit atemberaubenden Zukunftsbildern von Regisseur und Produzent Benjamin Ross Hayden.

Es ist das Jahr 2961 – die große Zeit der Menschheit scheint vorbei, die Natur hat sich das Land zurückerobert. Der Krieger Cygnus wurde von der Matriarchin Nova auserkoren, seinen hungerleidenden Stamm namens „Die letzte Arche“ zu retten. Nova schickt Cygnus durch die Wüste auf die Suche nach einem wilden Clan, der die Arche vernichten will. Doch im gefährlichen Feindesland trifft er nicht nur auf teuflische Gegner, er entdeckt auch ein mysteriöses Geheimnis aus der Vergangenheit der Menschheit - es ist ein Geheimnis, das neue Hoffnung verspricht…

Gewinnt 3x die Blu-ray des Sci-Fi-Actioners über eine Welt im dritten Jahrtausend, wo verfeindete Stämme ums Überleben kämpfen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!