Bild: Nur ein kleiner GefallenBild: Nur ein kleiner GefallenBild: Nur ein kleiner GefallenBild: Nur ein kleiner GefallenBild: Nur ein kleiner GefallenBild: Nur ein kleiner GefallenBild: Nur ein kleiner GefallenBild: Nur ein kleiner GefallenBild: Nur ein kleiner GefallenBild: Nur ein kleiner Gefallen
Mo 01.04.2019

Nur ein kleiner Gefallen

Gewinnt den schwarzhumorigen Thriller mit Anna Kendrick und Blake Lively!

Ab dem 04.04.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  14.04.2019


Zusammen mit STUDIOCANAL verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Nur ein kleiner Gefallen

Gewinnt den schwarzhumorigen Thriller mit Anna Kendrick und Blake Lively!

Paul Feigs überraschender und schwarzhumoriger Genrecocktail mit Blake Lively und Anna Kendrick erscheint mit zahlreichen Extras als DVD, Blu-ray und digital!

Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) und die extravagante Mode-PR-Chefin Emily (Blake Lively) miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt – Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden… Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean (Henry Golding) um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist…

Regisseur Paul Feig (SPY: SUSAN COOPER UNDERCOVER, BRAUTALARM) inszenierte mit NUR EIN KLEINER GEFALLEN eine schwarze Komödie mit Thriller-Note, die sich tief in die Abgründe menschlicher Beziehungen begibt – angesiedelt zwischen Freundschaft und Verrat, Geheimnissen und Enthüllungen, Liebe und Rache und mit zahlreichen raffinierten Handlungstwists versehen. In den Hauptrollen geraten Anna Kendrick (PITCH PERFECT) und Blake Lively (FÜR IMMER ADALINE) in einen elegant-verführerischen Strudel aus Lügen und falschen Fährten. An ihrer Seite spielen u.a. Henry Golding (CRAZY RICH) in seinem Spielfilm-Debüt, Linda Cardellini (THE AVENGERS: INFINITY WAR) und Rupert Friend (HOMELAND). Ein herrlich boshaftes Vergnügen am Puls der Zeit mit ungemein originellem Ausgang!

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD zu Kevin Feiges schwarzer Thrillerkomödie um eine seltsame Mütter-Freundschaft zwischen einer unscheinbaren Bloggerin und einer extravaganten Karrierefrau, die von heute auf morgen plötzlich verschwindet und ihr Kind zurück lässt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!