Bild: Obscura live in NürnbergBild: Obscura live in NürnbergBild: Obscura live in NürnbergBild: Obscura live in NürnbergBild: Obscura live in NürnbergBild: Obscura live in NürnbergBild: Obscura live in NürnbergBild: Obscura live in Nürnberg
Mi 16.01.2019

Obscura live in Nürnberg

Gewinnt Gästelistenplätze für die Show im Z-Bau!

Am 02.02.2019 im Z-Bau, Nürnberg!

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr | Eintritt: VVK 26,10 EUR

Einsendeschluss:  30.01.2019

Zusammen mit PARVENUE verlosen wir:

1 x 2 Gästelistenplätze

Weitere Infos
Tickets bei eventim


 


 

Obscura live in Nürnberg

Gewinnt Gästelistenplätze für die Show im Z-Bau!

Die deutschen Progressive Death-Metaler OBSCURA wurden bereits im Jahre 2002 gegründet. Zeit ihres Bestehens bewies sich die Band in ausgefeiltem Songwriting, bei dem verschiedene Formen technischen Metals mit progressiven Elementen und Teilen aus dem Bereich des Black, Death und Thrash Metal miteinander verwoben werden.

In diesem Zuge freuen wir uns auf gleich drei Supportacts des Extreme Metal-Bereichs: FALLUJAH, ALLEGAEON und FIRST FRAGMENT. Polyrhythmik ahoi!

Gewinnt 1x 2 Gästelistenplätze für die Show der technischen Ausnahme-Death Metaler im Nürnberger Z-Bau, die auf ihrer umfangreichen Europatour zusammen mit den Genre-Vertretern FALLUJAH, ALLEGAEON und FIRST FRAGMENT ein Stelldichein der polyrhythmischen Art abfeiern werden!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x 2 Gästelistenplätze

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!