Bild: Oddball – Retter der PinguineBild: Oddball – Retter der PinguineBild: Oddball – Retter der PinguineBild: Oddball – Retter der PinguineBild: Oddball – Retter der PinguineBild: Oddball – Retter der PinguineBild: Oddball – Retter der Pinguine
Sa 25.11.2017

Oddball – Retter der Pinguine

Gewinnt die tierische Komödie um einen heldenhaften Tollpatsch!

Seit dem 24.11.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  09.12.2017


Zusammen mit ASCOT ELITE verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Oddball – Retter der Pinguine

Gewinnt die tierische Komödie um einen heldenhaften Tollpatsch!

Oddball ist zwar kein komischer Vogel, was ihn aber auch nicht unbedingt pflegeleichter macht: Der Maremmen-Abruzzen-Schäferhund stürzt sein Herrchen Allan “Swampy” Marsh (Shane Jacobson) aufgrund seiner Tollpatschigkeit von einer Unannehmlichkeit in die nächste und ist so beim Kleinstadt-Richter Judge Burns (Terry Camilleri) kein gern gesehener Dauergast. Auch dem Hundefänger Bradley Slater (Alan Tudyk) ist Oddball ein ständiges rotes Tuch. Das ändert sich, als Swampy erkennt, dass Oddball eine besondere Pfote für den Schutz der vom Aussterben bedrohten Kleinpinguine besitzt. Swampy kann in einem Testversuch erwirken, Oddball professionell einzusetzen. Der Beginn einer tierischen Freundschaft…

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD der auf Tatsachen beruhenden Tierkomödie mit Alan Tudyk als Hundehasser!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!