Bild: Officer DowneBild: Officer DowneBild: Officer DowneBild: Officer DowneBild: Officer DowneBild: Officer DowneBild: Officer DowneBild: Officer Downe
Do 05.10.2017

Officer Downe

Gewinnt die deftige Trash-Perle von SLIPKNOTs Clown!

Ab dem 06.11.2017 auf Blu-ray-Steelbook, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  19.10.2017


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


1 x Blu-ray-Steelbook

Officer Downe

Gewinnt die deftige Trash-Perle von SLIPKNOTs Clown!

SLIPKNOT meets KIM COATES!

Officer Downe, Mother Supreme, Zen Master Flash – um nur einige Namen der ultracoolen Trashperle  zu nennen. Abgefahrene Action, literweise Blut und sauwitzige Dialoge machen diesen Film zu einer ganz besonders spaßigen Comicverfilmung.

In der Hauptrolle des ultracoolen Officer Downe ist Kim Coates aus SONS OF ANARCHY zu sehen. Regie führte Shawn Crahan, Kopf und Percussionist der Metal Band SLIPKNOT. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Comic von Joe Casey, der bereits für Marvel und DC Comics zeichnete.

Morgen wird somit ein neuer brutal-blutiger Trasher das Licht der Heimkinowelt erblicken und auf DVD und Blu-ray-Steelbook erscheinen. Kultpotenzial hat der Film allemal!

Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Cop! Nicht einmal der Tod selbst kann Officer Downe stoppen! Ein einzigartiges telepathisches Wissenschafts-Experiment lässt ihn als Geißel der Unterwelt von L.A. immer wieder auferstehen.

Dieser Cop kriegt nie genug und kommt immer wieder - sogar aus dem Grab!

Gewinnt 1x das schicke Blu-ray-Steelbook der blutriefenden, schwarzhumorigen Comicverfilmung von SLIPKNOT-Mastermind Shawn „Clown“ Crahan!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Steelbook

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!