Bild: One Last CallBild: One Last CallBild: One Last CallBild: One Last CallBild: One Last CallBild: One Last CallBild: One Last CallBild: One Last CallBild: One Last Call
Do 17.06.2021

One Last Call

Gewinnt den bösartigen Horrorthriller mit Tobin Bell und Lin Shaye!

Ab dem 17.06.2021 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  01.07.2021


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


2 x Blu-ray

One Last Call

Gewinnt den bösartigen Horrorthriller mit Tobin Bell und Lin Shaye!

Vier Freunde – ein Telefonanruf – und 60 Sekunden Zeit, um der ewigen Hölle zu entkommen.

Jahrelang werden die Cranstons von einer Gruppe Kleinstadtfreunde drangsaliert, bis sich Edith (Lin Shaye) auf tragische Weise das Leben nimmt. Nach dem Tod seiner Frau, zitiert Edward (Tobin Bell) die Jugendlichen zu sich nach Hause, denn ihnen winkt eine große Summe Geld. Sie wurden im Testament der Verstorbenen vermerkt und die damit verbundene Aufgabe klingt denkbar einfach. Im Arbeitszimmer sollen sie einen Anruf entgegennehmen und eine Minute in der Leitung bleiben. Doch schon bald sollen die schlimmsten Albträume der vier Freunde Realität werden, denn die Cranstons wollen nur eins: Rache!

INSIDIOUS meets SAW! Die zwei Horror-Ikonen Lin Shaye und Tobin Jigsaw Bell stehen zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera und lassen Albträume wahr werden. Von den Machern von FINAL DESTINATION.

+++ „der Film hinterlässt von Anfang bis Ende einen bleibenden Schrecken, der Ihnen das Herz brechen wird" Dread Central
+++ „Eine Hommage an Nightmare on Elm Street" Drum Dums
+++ „eine großartige Performance von Bell und Shaye" ComingSoon.net

Gewinnt 2x die Blu-ray des höllischen Horrortrips für vier unartige junge Leute, die sich jahrelang an einem älteren Ehepaar terrorisierend verlustieren… bis sie in eine Falle tappen und für ihre Machenschaften zur Rechenschaft gezogen werden!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!