Bild: One Percent More HumidBild: One Percent More HumidBild: One Percent More HumidBild: One Percent More HumidBild: One Percent More HumidBild: One Percent More HumidBild: One Percent More HumidBild: One Percent More HumidBild: One Percent More Humid
Mi 20.12.2017

One Percent More Humid

Gewinnt das eindringliche Coming-of-Age-Drama!

Seit dem 14.12.2017 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  03.01.2018


Zusammen mit SONY PHE verlosen wir:


1 x DVD

One Percent More Humid

Gewinnt das eindringliche Coming-of-Age-Drama!

ONE PERCENT MORE HUMID ist eine Coming-of-Age-Geschichte über Freundschaft und Trauer. Catherine (Julia Garner) und Iris (Juno Temple), kennen sich seit ihrer Kindheit. Während eines heißen und schwülen Sommers in New England vertreiben sich die beiden Twens mit Partys und Nacktbaden die Zeit und hoffen, ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen. Doch Erinnerungen an ein tödliches Ereignis stehen unausgesprochen im Raum und zur Ablenkung beginnen sie verhängnisvolle Affären: Catherine mit ihrem Schwarm aus Kindheitstagen (Philip Ettinger) und Iris mit ihrem ehemaligen Vertrauenslehrer (Alessandro Nivola).

Alessandro Nivola (AMERICAN HUSTLE, JURASSIC PARK III) ist für seine Rolle auf dem Tribeca Filmfestival 2017 als „Bester Schauspieler“ ausgezeichnet worden.

Gewinnt 1x die DVD des modernen Coming-of-Age-Dramas um zwei Jugendfreundinnen, die in ihren Zwanzigern nochmal alte Tage aufblühen lassen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!