Bild: Operation: OverlordBild: Operation: OverlordBild: Operation: OverlordBild: Operation: OverlordBild: Operation: OverlordBild: Operation: OverlordBild: Operation: OverlordBild: Operation: OverlordBild: Operation: OverlordBild: Operation: Overlord
Sa 16.03.2019

Operation: Overlord

Gewinnt den Action-Horror-Film von J.J. Abrams!

Ab dem 15.03.2019 auf 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  29.03.2019


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x Blu-ray

Operation: Overlord

Gewinnt den Action-Horror-Film von J.J. Abrams!

Am Vortag des D-Days landet eine amerikanische Soldatentruppe in einem von deutschen Truppen besetzten Dorf in Nordfrankreich. Während ihres Einsatzes stoßen sie auf ein geheimes, unterirdisches Labor, in dem die Besatzer völlig wahnsinnige Experimente an den Dorfbewohnern durchführen, um menschliche Kampfmaschinen zu züchten. Mit verheerenden Folgen…

Der neue Action-Horrorfilm produziert von J.J. Abrams.

Gewinnt 1x die Blu-ray des von J.J. Abrams produzierten Action-Horror-Streifens um einen Trupp US-Soldaten, die einen Tag vor dem D-Day auf ein geheimes Labor der Nazis stoßen, in dem schreckliche Experimente an den Dorfbewohnern durchgeführt wurden!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!