Bild: Orphan Black – Staffel 5Bild: Orphan Black – Staffel 5Bild: Orphan Black – Staffel 5Bild: Orphan Black – Staffel 5Bild: Orphan Black – Staffel 5Bild: Orphan Black – Staffel 5Bild: Orphan Black – Staffel 5Bild: Orphan Black – Staffel 5Bild: Orphan Black – Staffel 5Bild: Orphan Black – Staffel 5
Do 08.02.2018

Orphan Black – Staffel 5

Gewinnt die letzte Staffel der cleveren Sci-Fi-Serie!

Ab 14.02.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  22.02.2018


Zusammen mit POLYBAND verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box
1 x DVD-Staffel-Box

Orphan Black – Staffel 5

Gewinnt die letzte Staffel der cleveren Sci-Fi-Serie!

Das letzte Kapitel einer einzigartigen Geschichte. Der Kampf der Klone um die Freiheit geht in die fünfte und entscheidende Runde!

In der letzten Staffel versuchen Sarah und ihre Schwestern, Kira vor den Neolutionisten zu schützen, und decken ein über einhundertjähriges Geheimnis auf…

Die Reise der Klone nähert sich ihrem Ende. Rachel hat sie in die Enge getrieben und vollständig unter Kontrolle. Aber Sarah und ihre Schwestern sind bereit zu kämpfen. Das ist der Anfang eines tödlichen Endspiels, das extreme Folgen – nicht nur für sie, sondern für die Zukunft der gesamten Menschheit hat. Dieser abschließende Test bringt die Klone bis zu ihrer äußersten Grenze.

Wem können sie am Ende überhaupt noch vertrauen?

Zehn Folgen lang dürfen sich die Zuschauer noch einmal gemeinsam mit Sarah Manning und ihren Klon-Schwestern auf letzte Abenteuer begeben. Vielleicht tröstet es da ein wenig, dass die Schöpfer der Kult-Serie den Fans einen krönenden Abschluss versprochen haben — mit der fünften Staffel wird ORPHAN BLACK nun ein würdiges Ende finden!

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box und 1x die DVD-Staffel-Box der finalen Staffel der hervorragenden Science Fiction-Serie um Sarah und ihre Klon-Schwestern!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-, 1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!