Bild: OverdriveBild: OverdriveBild: OverdriveBild: OverdriveBild: OverdriveBild: OverdriveBild: OverdriveBild: OverdriveBild: OverdriveBild: OverdriveBild: OverdriveBild: OverdriveBild: Overdrive
Do 29.06.2017

Overdrive

Gewinnt Kinotickets und mehr zum neuen Action-Blockbuster!

Ab dem 29.06.2017 im Kino!


Einsendeschluss:  13.07.2017


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


3 x Fanpaket:

1 x Paket „A“
      2 Kinotickets + T-Shirt (XL) + Schlüsselanhänger

2 x Paket „B“
      T-Shirt (XL) + Schlüsselanhänger

Overdrive

Gewinnt Kinotickets und mehr zum neuen Action-Blockbuster!

Clint Eastwoods Sohn Scott in einem halsbrecherischen Action-Thriller um teure Autos, kriminelle Verbindungen und jede Menge Adrenalin! Von den Machern von 96 HOURS – TAKEN! Ab 29. Juni im Kino!

Die beiden draufgängerischen, charismatischen Brüder Andrew (Scott Eastwood) und Garrett Foster (Freddie Thorp) sind als Autodiebe Meister ihres Fachs. Dabei haben sie es aber nicht auf irgendwelche Autos abgesehen, sondern lediglich auf die ganz exklusiven und hochpreisigen Sammlerstücke. Als eingespieltes Team kennt ihre Abenteuerlust und Risikobereitschaft keine Grenzen.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen an der Französischen Riviera geraten sie jedoch mit dem lokalen Gangster Jacomo Morier (Simon Abkarian) in Konflikt, dessen ebenso rare wie unbezahlbare Autokollektion als Beute lockt. Doch Morier entpuppt sich als unberechenbarer Gegenspieler: Die beiden Brüder sollen ihr begnadetes Talent unter Beweis stellen, indem sie ihm in kürzester Zeit ein besonderes Auto seines Erzfeindes Max Klemp (Clemens Schick) organisieren. Ein Wettlauf gegen die Zeit mit überraschenden Wendungen und viel Adrenalin beginnt…

Gewinnt 3 Fanpakete zum adrenalingetränkten Action-Blockbuster mit Scott Eastwood… Paket „A“ enthält 2 Kinotickets, ein T-Shirt (XL) aus dem Original Merchandise zum Film und einen Schlüsselanhänger… Paket „B“ gibt es gleich 2x und beinhaltet das T-Shirt (XL) und den Schlüsselanhänger!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!