Bild: PapillonBild: PapillonBild: PapillonBild: PapillonBild: PapillonBild: PapillonBild: PapillonBild: PapillonBild: PapillonBild: Papillon
Do 22.11.2018

Papillon

Gewinnt das grandiose Remake des Filmklassikers!

Ab dem 29.11.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  06.12.2018


Zusammen mit CONSTANTIN FILM verlosen wir:


2 x Blu-ray

Papillon

Gewinnt das grandiose Remake des Filmklassikers!

Die Neuinterpretation des Film- und Romanklassikers in der Langfassung! 10 Minuten länger als die Kinofassung!

„KRAFTVOLLER ALS DAS EPISCHE ORIGINAL!“ TV SPIELFILM

Henri „Papillon“ Charrière (Charlie Hunnam, SONS OF ANARCHY) wird im Frankreich der 30er Jahre zu Unrecht wegen Mordes verurteilt und muss seine lebenslange Haftstrafe in der berüchtigten Strafkolonie St. Laurent in Französisch-Guayana verbüßen. Auf dem Weg dorthin begegnet Papillon dem seltsamen Louis Dega (Rami Malek, MR. ROBOT), einem verurteilten Fälscher. Nachdem er ihn vor einem Angriff anderer Häftlinge verteidigen konnte, treffen sie eine Vereinbarung: Dega steht fortan unter Papillons Schutz, im Gegenzug finanziert Dega Papillons Fluchtversuche. Im Laufe der Zeit entwickelt sich zwischen den beiden Männern eine tiefe Freundschaft, die ihnen hilft, den schweren Arbeitsdienst und die sadistische Behandlung der Wärter zu überleben und die ihnen immer wieder die Kraft gibt, nicht aufzugeben…

Die ungekürzte Langfassung umfasst zusätzliche Szenen wie z.B. die Paris-Eingangs-Szenen, die “Moments of Solitude” von Papillon, die Traum-Sequenz “Dega als Pantomime in Paris” und zusätzliche Sequenzen der letzten Gefängnisstation von Papillon der “Ausbruchssicheren  Teufelsinsel”.

Gewinnt 2x die Blu-ray der Neuverfilmung des epischen Filmklassikers mit Steve McQueen und Dustin Hoffman, nun perfekt besetzt mit Charlie Hunnam und Rami Malek als Strafgefangene auf der Teufelsinsel in Französisch-Guayana!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!