Bild: Paradox – Kill Zone BangkokBild: Paradox – Kill Zone BangkokBild: Paradox – Kill Zone BangkokBild: Paradox – Kill Zone BangkokBild: Paradox – Kill Zone Bangkok
So 23.12.2018

Paradox – Kill Zone Bangkok

Gewinnt den Action-Reißer aus Hongkong mit Tony Yaa!

Seit dem 06.12.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  06.01.2019


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Blu-ray

Paradox – Kill Zone Bangkok

Gewinnt den Action-Reißer aus Hongkong mit Tony Yaa!

Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung Chi von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt er auf einen Organhandelsring, deren Beteiligte vor nichts zurückschrecken. Auch örtliche Polizisten stehen der groß angelegten Verschwörung machtlos gegenüber. Dem verzweifelten Vater schwindet bald die Hoffnung, seine Tochter in der thailändischen Metropole lebend zu finden. Wie weit ist er bereit zu gehen?

Mit dem furiosen KILL ZONE S.P.L. und der Martial-Arts-Trilogie um den IP MAN schrieb Regisseur Wilson Yip Hongkong-Actiongeschichte. PARADOX ist Hongkongs Antwort auf die erfolgreiche TAKEN -Reihe. Doch während sich Liam Neesons Rachefeldzug dem Mainstream beugt, geht Wilson Yip bei seinem knallharten Thriller kompromisslos in die Vollen. Drei Hongkong-Filmpreise für Hauptdarsteller Louis Koo, die Action-Choreografie und das Sounddesign sowie zwei asiatische Filmpreise für Koo und als bester Actionfilm sind der verdiente Lohn.

Gewinnt 2x die Blu-ray des kompromisslosen Action-Reißers von IP MAN-Regisseur Wilson Yip, in dem ein Cop bei der rastlosen Suche nach seiner nach Bangkok entführten Tochter alle Register zieht.

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!