Bild: Paulus, der Apostel ChristiBild: Paulus, der Apostel ChristiBild: Paulus, der Apostel ChristiBild: Paulus, der Apostel ChristiBild: Paulus, der Apostel ChristiBild: Paulus, der Apostel ChristiBild: Paulus, der Apostel Christi
Mo 30.07.2018

Paulus, der Apostel Christi

Gewinnt den spannenden Bibelfilm mit Jim Caviezel!

Seit dem 28.06.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  13.08.2018


Zusammen mit SONY PHE verlosen wir:


1 x Blu-ray

Paulus, der Apostel Christi

Gewinnt den spannenden Bibelfilm mit Jim Caviezel!

Paulus (James Faulkner) der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, verbringt seine letzten Tage im Mamertinischen Kerker in Rom und wartet auf seine Hinrichtung. Paulus steht unter dem wachsamen Auge vom ehrgeizigen Präfekten Mauritius (Oliver Martinez), der verstehen will, wie dieser gebrechliche, alte Mann eine solche Bedrohung darstellen kann. Während Paulus‘ Tage im Gefängnis gezählt sind, kommt sein Freund Lukas (Jim Caviezel) nach Rom, um gemeinsam mit Paulus die christliche Gemeinde in Briefen zu ermutigen, stark im Glauben zu bleiben und der Verfolgung durch die Römer mit Liebe zu begegnen.

Gewinnt 1x die Blu-ray des biblischen Dramas mit Jim Caviezel, Olivier Martinez und James Faulkner um die Geschichte des Apostels Paulus!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!