Bild: Pelé – Geburt einer LegendeBild: Pelé – Geburt einer LegendeBild: Pelé – Geburt einer LegendeBild: Pelé – Geburt einer LegendeBild: Pelé – Geburt einer LegendeBild: Pelé – Geburt einer LegendeBild: Pelé – Geburt einer LegendeBild: Pelé – Geburt einer LegendeBild: Pelé – Geburt einer LegendeBild: Pelé – Geburt einer Legende
Fr 09.12.2016

Pelé – Geburt einer Legende

Gewinnt das mitreißende Biopic über den brasilianischen Fußball-Gott!

Ab dem 09.12.2016 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  23.12.2016


Zusammen mit ASCOT ELITE verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Pelé – Geburt einer Legende

Gewinnt das mitreißende Biopic über den brasilianischen Fußball-Gott!

Aus den Slums an die Weltspitze!

Er ist „Weltfußballer des 20. Jahrhunderts“ und „Sportler des Jahrhunderts“, sein Spiel war für Generationen Vorbild, jeder Spitzenfußballer muss sich an ihm messen lassen: Pelé ist eine Legende und wird seit über 50 Jahren von Fußball-Fans auf der ganzen Welt vergöttert. PELÉ - DER FILM zeigt nun seinen Werdegang aus den Slums Brasiliens an die Spitze des Weltfußballs.

Aus den Armenvierteln Sao Paulos zum Idol von Millionen - Pelés Aufstieg gibt bis heute jungen Fußballern auf aller Welt Hoffnung, dass auch sie es schaffen können. PELÉ - DER FILM schildert nun erstmals die frühen Jahre des Ausnahmekickers und sein enges Verhältnis zu seinem Vater und Trainer.

Jeff Zimbalist, der den Film zusammen mit seinem Bruder Michael Zimbalist schrieb und Regie führte, hat sich bereits einen Namen mit preisgekrönten Dokumentationen wie FAVALA RISING (2005) gemacht. Für PELÉ - DER FILM haben die Brüder einen überzeugenden Cast aus namhaften Stars und vielversprechenden Talenten zusammengestellt.

Der junge Pelé wird gespielt von Leonardo Lima Carvalho, als junger Mann von ]Kevin de Paula. Der bekannte brasilianische Sänger und Schauspieler Seu Jorge (CITY OF GOD) stellt seinen Vater dar. Als Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft ist Hollywoodstar Vincent D´Onfrio (FULL METAL JACKET, JURASSIC WORLD) zu sehen.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des Biopics über die brasilianische Fußball-Legende Pelé!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!