Bild: Peppermint – Angel Of VeneganceBild: Peppermint – Angel Of VeneganceBild: Peppermint – Angel Of VeneganceBild: Peppermint – Angel Of VeneganceBild: Peppermint – Angel Of VeneganceBild: Peppermint – Angel Of VeneganceBild: Peppermint – Angel Of VeneganceBild: Peppermint – Angel Of VeneganceBild: Peppermint – Angel Of VeneganceBild: Peppermint – Angel Of Venegance
Mo 08.04.2019

Peppermint – Angel Of Venegance

Gewinnt den gnadenlosen Rache-Thriller mit Jennifer Garner!

Ab dem 12.04.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  22.04.2019


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Peppermint – Angel Of Venegance

Gewinnt den gnadenlosen Rache-Thriller mit Jennifer Garner!

Das System hat versagt. Sie nicht.

Hochexplosiv kehrt Hollywood-Star Jennifer Garner zurück zu ihren Action-Wurzeln und begeistert in PEPPERMINT – ANGEL OF VENGEANCE als unerschrockene Rächerin – smart, schlagkräftig und gnadenlos cool.

L.A. ist Schauplatz mysteriöser Mordfälle. Mehrere gesuchte Kriminelle werden tot aufgefunden, Explosionen geben Rätsel auf, aber aus dem einst gefährlichsten Viertel der Stadt werden kaum noch Notrufe abgesetzt. Jemand räumt gewaltig auf in der Unterwelt… und ihr Name ist Riley North. Riley ist eine gewöhnliche Bürgerin. Doch dann wird ihre Familie brutal ermordet und die liebende Mutter muss machtlos zusehen, wie die Justiz tatenlos bleibt, ja sogar vertuscht und verschleiert statt für Gerechtigkeit zu sorgen. Riley beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Sie entsagt ihrem bürgerlichen Leben, taucht unter, trainiert und startet einen gnadenlosen Rachefeldzug mit nur einem Ziel: Vergeltung.

PEPPERMINT – ANGEL OF VENGEANCE ist der neueste Actionkracher von Genre-Profi Pierre Morel (96 HOURS – TAKEN) mit einer brillanten Jennifer Garner (ALIAS – DIE AGENTIN) in der Hauptrolle als schöne und explosive Killerin. Weibliche Actionheldinnen haben Konjunktur auf der Leinwand und ihre Geschichten haben sich in den letzten Jahren zu echten Publikumshits entpuppt. Auch PEPPERMINT – ANGEL OF VENGEANCE war ein weltweiter Top-10-Kinoerfolg. An der Seite von Jennifer Garner überzeugen in weiteren Rollen John Ortiz (KONG: SKULL ISLAND), John Gallagher Jr. (10 CLOVERFILED LANE), Serienstar Juan Pablo Raba (NARCOS) und Rapper Method Man (PATERSON).

+++ „Krachende Action mit Jennifer Garner in Topform.“ TV Digital
+++ „Eine Frau sieht rot – ein Genre-Highlight für Fans.“ TV Movie
+++ „Kompromissloser Selbstjustizthriller mit einer Hauptdarstellerin, die weiß, wo der Hammer hängt.“ Cinema
+++ „Cooler Thriller mit cooler Action-Heldin.“ Joy

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des Action-Krachers mit Jennifer Garner als eiskalter Racheengel, der für ihre ermordete Familie Vergeltung sucht und bei den Schwerverbrechern in L.A.s Hotspot kräftig aufräumt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!