Bild: Peter Hase 2Bild: Peter Hase 2Bild: Peter Hase 2Bild: Peter Hase 2Bild: Peter Hase 2Bild: Peter Hase 2Bild: Peter Hase 2Bild: Peter Hase 2Bild: Peter Hase 2Bild: Peter Hase 2
Sa 09.10.2021

Peter Hase 2

Gewinnt die neuen wahnwitzigen Abenteuer von Gauner Peter Hase!

Ab dem 14.10.2021 als 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  23.10.2021


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x 4K UHD

Peter Hase 2

Gewinnt die neuen wahnwitzigen Abenteuer von Gauner Peter Hase!

Der liebenswerte Schurke ist zurück. Bea, Thomas und die Kaninchen haben als Familie Frieden geschlossen, doch trotz seiner besten Bemühungen kann Peter seinen schelmischen Ruf nicht abschütteln. Auf seinen Abenteuern außerhalb des Gartens findet Peter sich auf den dunklen Straßen der Stadt wieder, wo man seinen Unfug zu schätzen weiß. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter herausfinden, welche Art von Hase er sein will.

Gewinnt 1x die 4K UHD der abenteuerlichen Fortsetzung von Hoppelhase Peter und seinen schurkischen Exkursen, die diesmal außerhalb seines friedlichen Zuhauses stattfinden, als der gaunerhafte Hase trotz aller Bemühungen sein Image nicht los wird und sich entschließt, auf den dunklen Straßen der Stadt seinen Weg zu finden!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x 4K UHD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!