Bild: Peter Thorwarths Unna TrilogieBild: Peter Thorwarths Unna Trilogie
Sa 20.05.2017

Peter Thorwarths Unna Trilogie

Gewinnt die Sammel-Box mit den drei Unna-Streifen plus Bonus-Disc!

Seit dem 05.05.2017 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  03.06.2017


Zusammen mit TURBINE verlosen wir:


3 x Blu-ray-Box

Peter Thorwarths Unna Trilogie

Gewinnt die Sammel-Box mit den drei Unna-Streifen plus Bonus-Disc!

"Ich baller' in dem Coupé mit 240 über die Bahn, dat is meine Freiheit!"

Mit der Unna-Trilogie setzte Regisseur Peter Thorwarth seiner Heimatstadt ein besonderes Denkmal: Gangster, Kiffer, Spediteure, Bauarbeiter, Zuhälter und hübsche Assistentinnen, alle träumen vom großen Geld. Alles begann mit BANG BOOM BANG, der im Nu zum Kultfilm avancierte. Transportunternehmer Kampmann plant einen Versicherungsbetrug, doch Kiffer Keek durchgekreuzt unfreiwillig das "todsichere Ding". Und dann taucht Gangster Kalle Grabowski auf und nichts ist mehr wie es war!

In WAS NICHT PASST WIRD PASSEND GEMACHT erpresst ein Bauarbeitertrupp seinen Chef Wiesenkamp durch den fingierten Tod eines polnischen Schwarzarbeiters.

GOLDENE ZEITEN ist der schwarz-humorige Abschluss der Trilogie: Melanie und Mark Kampmann aus BANG BOOM BANG sind wieder in der Stadt. Event-Manager Ingo dreht anlässlich einer großen Golfclub-Feier mit B-Prominenz aus Hollywood sein Ding - das lockt Zuhälter "Bullet Harry", Kalle Grabowskis dem sein Bruder, aus der Unterwelt.

Ralf Richter, Oliver Korittke, Alexandra Neldel, Wotan Wilke Möhring, Alexandra Maria Lara, Martin Semmelrogge, Dirk Benedict, Til Schweiger und Diether Krebs geben in ihren legendären Rollen Unna ein unvergleichliches Gesicht. Drei Filme, 345 Minuten Hardcore... echte Gefühle! Alles auf Horst!

Nun erscheint die legendäre Ruhrpott-Trilogie neu abgetastet, erstmals auf HD in noch nie gesehener Bildqualität mit vielen Extras und Bonus-DVD (enthält "Es war einmal in Unna" - Die Drehort-Tour mit Peter Thorwarth).

Alles auf Horst - Modus: Hintergrundinfos und Bonusmaterial im laufenden Film
Das Vermächtnis - Kultclips und Hommagen rund um BANG BOOM BANG
Best of BANG BOOM BANG-Fanfilm
Bonus-Disc: "Es war einmal in Unna" - Drehort-Tour mit Peter Thorwarth, "60 Minuten Hardcore" – Echte Kurzfilme von Peter Thorwarth
64-seitiges Booklet über die Unna-Trilogie
Fußballszene: Storyboard-Film-Vergleich
Vor und nach der Abtastungen DVD von 2000 vs. Blu-ray von 2014
Audiokommentare, ungekürzte und unveröffentlichte Szenen, Interviews, diverse Trailer, Teaser und Spots

Gewinnt 3x die Blu-ray-Box mit allen drei Unna-Kult-Filmen von Regisseur und Drehbuchautor Peter Thorwarth!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!