Bild: Pfad der RacheBild: Pfad der RacheBild: Pfad der RacheBild: Pfad der RacheBild: Pfad der RacheBild: Pfad der RacheBild: Pfad der RacheBild: Pfad der RacheBild: Pfad der Rache
Sa 20.01.2018

Pfad der Rache

Gewinnt den brutalen Actionreißer mit Antonio Banderas!

Ab dem 26.01.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  03.02.2018


Zusammen mit SPLENDID FILM verlosen wir:


3 x Blu-ray

Pfad der Rache

Gewinnt den brutalen Actionreißer mit Antonio Banderas!

Die Produzenten von THE EXPENDABLES und LONDON HAS FALLEN lassen Antonio Banderas den Mörder seiner Familie suchen – ein Rachefeldzug voller Brutalität und Aggression!

Als seine Frau und die gemeinsame Tochter brutal ermordet werden, ist der erfolgreiche Strafverteidiger Frank Valera (Antonio Banderas) verzweifelt. Die Ermittlungen von Polizei und Justiz treten auf der Stelle, und so macht Frank sich alleine auf, den Täter zu finden. Aus der Wut und der Trauer wächst Disziplin: Er legt ein Schweigegelübde ab und fängt an bis zur äußersten Erschöpfung zu trainieren, um seinen Körper in eine stahlharte Waffe zu verwandeln. Auf der Suche nach Rache bringt er nicht nur die lokale russische Mafia gegen sich auf…

• Brutaler Actionkracher mit Antonio Banderas (THE EXPENDABLES 3, DESPERADO) und Karl Urban (DREDD, STAR TREK, THOR)!

• Vom Regisseur von NINJA und UNDISPUTED 2 & 3!

• Produziert von Avi Lerner (THE EXPENDABLES 1-4, LONDON HAS FALLEN)!

• Mit Fight und Stunt Choreographer Tim Man (TRIPLE THREAT, UNDISPUTED 4)!

Gewinnt 3x die Blu-ray des atemlosen Actioners mit Antonio Banderas als rächender Familienvater dessen Frau und Kind ermordet wurde!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!