Bild: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindBild: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindBild: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindBild: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindBild: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindBild: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindBild: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindBild: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindBild: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindBild: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindBild: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindBild: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Sa 01.04.2017

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Gewinnt das zauberhafte Abenteuer aus dem HARRY POTTER-Universum!

Ab dem 06.04.2017 auf 3D-Blu-ray, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  15.04.2017


Zusammen mit WARNER verlosen wir:


1 x 3D-Blu-ray
1 x Blu-ray

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Gewinnt das zauberhafte Abenteuer aus dem HARRY POTTER-Universum!

Das neue Abenteuer PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND führt uns zurück in die magische Welt von J.K. Rowling.

PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND  beginnt 1926: Newt Scamander hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die außergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und dokumentieren will. Ein kurzer Zwischenstopp führt ihn nach New York und wäre sicherlich ereignislos verlaufen ... würden nicht ein No-Maj (Amerikanisch für Muggel) namens Jacob, ein verloren gegangener magischer Koffer und einige entlaufene phantastische Tierwesen aus Newts Sammlung sowohl in der magischen Welt als auch unter den No-Majs für reichlich Schwierigkeiten sorgen.

- "Bildgewaltiger Kino-Zauber im typischen Harry-Potter-Stil." - TV Movie
- "Großartige Effekte, brillante Schauspieler und das New York der Zwanzigerjahre dürften aus diesem Film - und den bereits angekündigten Fortsetzungen – Blockbuster machen." - Gala
- "Spannend, magisch, voller klasse Effekte." - rtv

Gewinnt 1x die 3D-Blu-ray und 1x die Blu-ray des fantasiereichen Abenteuers von HARRY POTTER-Autorin J.K. Rowling!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x 3D-Blu-ray, 1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!