Bild: Playmobil - Der FilmBild: Playmobil - Der FilmBild: Playmobil - Der FilmBild: Playmobil - Der FilmBild: Playmobil - Der Film
Sa 21.12.2019

Playmobil - Der Film

Gewinnt den ersten Animationsfilm mit den beliebten Playmobilfiguren!

Ab dem 27.12.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  04.01.2020


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Playmobil - Der Film

Gewinnt den ersten Animationsfilm mit den beliebten Playmobilfiguren!

Jede Menge Familienspaß und großartige Abenteuer bietet PLAYMOBIL - DER FILM ab 27. Dezember. Der erste Spielfilm, der von der beliebten und preisgekrönten Marke inspiriert wurde, nimmt die Zuschauer mit auf ein turbulentes Comedy-Abenteuer in das grenzenlose, fantasievolle Playmobil®-Universum. Der Animations-Hit vereint witzige und liebenswerte Charaktere, rasante Abenteuer und Playmobil®-typische Settings wie den Wilden Westen, das antike Rom und die Wikingerbasis in einer einzigartigen und originellen Geschichte. Regie führte Disney-Veteran und Animations-Spezialist Lino DiSalvo. Hochkarätig sind auch die deutschen Synchronstimmen: unter anderem Matthias Schweighöfer, Michael Patrick Kelly, Christian Ulmen, Ralf Schmitz, Beatrice Egli, Felix Neureuther, Regina Halmich und Wilson Gonzalez Ochsenknecht sind dabei, wenn der kleine Charlie und seine Schwester Marla sich plötzlich in der Playmobil®-Welt wiederfinden!

PLAYMOBIL - DER FILM ist ab 27. Dezember als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich und selbstverständlich auch digital fürs Heimkino verfügbar.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des ersten Animationsabenteuers über die Welt von Playmobil!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!