Bild: Plötzlich FamilieBild: Plötzlich FamilieBild: Plötzlich FamilieBild: Plötzlich FamilieBild: Plötzlich FamilieBild: Plötzlich FamilieBild: Plötzlich FamilieBild: Plötzlich FamilieBild: Plötzlich FamilieBild: Plötzlich Familie
Mo 10.06.2019

Plötzlich Familie

Gewinnt die knuffige Familienkomödie mit Mark Wahlberg!

Ab dem 13.06.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  24.06.2019


Zusammen mit PARAMOUNT verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Plötzlich Familie

Gewinnt die knuffige Familienkomödie mit Mark Wahlberg!

Als Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) beschließen, eine Familie zu gründen, wenden sie sich vertrauensvoll an eine Adoptionsagentur. Dort finden sie ihr perfektes Pflegekind, doch es stellt sich heraus, dass dieses noch zwei Geschwister hat! Kurzerhand nimmt das Ehepaar das ganze Trio bei sich auf und stolpert Hals über Kopf ins Elterndasein – mit chaotischen Folgen...

Inspiriert von seiner eigenen Lebensgeschichte, hat Regisseur und Drehbuchautor Sean Anders mit PLÖTZLICH FAMILIE eine wortwitzige Komödie voller Herz und Humor geschaffen.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD der herzigen Familienkomödie mit Mark Wahlberg und Rose Byrne, die gleich drei Geschwister adoptieren und sich damit ins Chaos stürzen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!