Bild: PortoBild: PortoBild: PortoBild: PortoBild: Porto
So 04.02.2018

Porto

Gewinnt die atmosphärische Romanze mit Anton Yelchin!

Seit dem 26.01.2018 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  18.02.2018


Zusammen mit MFA+ verlosen wir:


3 x DVD

Porto

Gewinnt die atmosphärische Romanze mit Anton Yelchin!

Porto, die alte portugiesische Hafenstadt mit ihrer mysteriösen, fast morbiden Atmosphäre ist der Ort, an dem Jake (Anton Yelchin) und Mati (Lucie Lucas) aufeinandertreffen. Beide sind fremd in der Stadt, beide sind Außenseiter und beide sind auf der Suche. Als sie sich begegnen, ist es Anziehung, ja, Liebe auf den ersten Blick. Fremd, doch zugleich vertraut, stürzen sie sich Hals über Kopf in eine Affäre. Es ist nur eine einzige Nacht, die sie miteinander verbringen. Aber die Zeit scheint still zu stehen. Mit Blicken, Gesten und Worten schaffen sie eine geheimnisvolle und doch unauflösbare Verbindung. Die Vergangenheit lässt sich nicht zurückholen, aber die glücklichen und leidvollen Erinnerungen hinterlassen bei beiden ihre Spuren. Für immer.

 „Überwältigend“  Cinema

„Große Gefühle, grandiose Bilder“  TV Movie

„Ein Film, verliebt in die Liebe, verliebt ins Kino und ein Film, der sich bewusst ist, dass keins von beiden von Dauer sein kann.“   Variety

„Ein Film von sagenhafter atmosphärischer Dichte.“  Berliner Morgenpost

„Lädt mit seiner melancholischen Atmosphäre vor allem dazu ein, sich in ihm treiben zu lassen.“   Hamburger Morgenpost

„Großartig“   SZ Extra

„Genial“   Kulturnews

„Eine treffende und aufregende Studie der Liebe in all ihrer bittersüßen Pracht.“   IndieWire

„So viel Schönheit!”   Filmstarts.de

„Eine würdige Abschiedsvorstellung eines viel zu früh verstorbenen Schauspieltalents.“  Kino-zeit.de

Gewinnt 3x die DVD der großartigen Liebesromanze und gleichzeitig dem letzten Film mit dem leider zu früh verstorbenen Anton Yelchin!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!