Bild: Preacher - Staffel 3Bild: Preacher - Staffel 3Bild: Preacher - Staffel 3Bild: Preacher - Staffel 3Bild: Preacher - Staffel 3Bild: Preacher - Staffel 3Bild: Preacher - Staffel 3Bild: Preacher - Staffel 3Bild: Preacher - Staffel 3Bild: Preacher - Staffel 3
So 30.12.2018

Preacher - Staffel 3

Gewinnt die dritte Staffel der unheiligen Serie!

Seit dem 22.11.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  13.01.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box

Preacher - Staffel 3

Gewinnt die dritte Staffel der unheiligen Serie!

Jesse Custers Suche nach Gott bringt ihn zurück an den Ort, den er versucht hat, sein ganzes Leben lang zu meiden: sein Zuhause. Jesse, Tulip und Cassidy kehren nach Angelville, der Plantage in Louisiana zurück, wo Jesse aufgewachsen ist. Dort warten alte Rechnungen, die noch nicht beglichen sind, und tödliche Verpflichtungen auf sie. Mit der Unterstützung seiner Freunde - und einigen Feinden - muss Jesse seiner Vergangenheit entkommen... denn die Zukunft der Menschheit hängt davon ab.

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box  der dritten Season der gotteslästerlichen Serie um den mysteriösen Jesse Custer, der noch eine Rechnung offen hat in seinem Heimatort, den er verflucht.

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!