Bild: Predator: UpgradeBild: Predator: UpgradeBild: Predator: UpgradeBild: Predator: UpgradeBild: Predator: UpgradeBild: Predator: UpgradeBild: Predator: UpgradeBild: Predator: UpgradeBild: Predator: UpgradeBild: Predator: Upgrade
Fr 07.09.2018

Predator: Upgrade

Gewinnt Kinotickets für den Neustart des Kult-Monsters!

Ab dem 13.09.2018 im Kino!


Einsendeschluss:  21.09.2018


Zusammen mit 20TH CENTURY FOX verlosen wir:


3 x 2 Kinotickets

Predator: Upgrade

Gewinnt Kinotickets für den Neustart des Kult-Monsters!

In Shane Blacks explosiver Neuauflage der PREDATOR-Reihe beginnt die Jagd erneut – von den äußersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Straßen der Vororte. Nur sind die gefährlichsten Jäger des Universums, seit sie sich mit DNA anderer Spezies genetisch aufgerüstet haben, noch stärker, klüger und tödlicher als je zuvor.

Als ein kleiner Junge versehentlich ihre Rückkehr auf die Erde ermöglicht, werden eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Ex-Soldaten und ein miesgelaunter Lehrer (für Naturwissenschaften) zur einzigen Hoffnung, das Ende der Menschheit zu verhindern.

Gewinnt 3x 2 Kinofreitickets für das Kult-Monster Reboot von Regisseur Shane Black (THE NICE GUYS, IRON MAN 3), der im 1987er Original neben Arnold Schwarzenegger als Schauspieler mitspielte!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x 2 Kinotickets

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!