Bild: Professor T. – Folge 1-4
So 26.03.2017

Professor T. – Folge 1-4

Gewinnt die deutsche Krimiserie mit einem unausstehlichen Genie!

Ab dem 31.03.2017 auf DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  09.04.2017


Zusammen mit STUDIO HAMBURG verlosen wir:


2 x DVD-Staffel-Box 

Professor T. – Folge 1-4

Gewinnt die deutsche Krimiserie mit einem unausstehlichen Genie!

Gleichermaßen bewundert wie gefürchtet ist Professor Jasper Thalheim, von seinen Studenten respektvoll Professor T. genannt, DIE Institution für psychologische Kriminologie an der Uni Köln. Ein brillanter Kopf mit messerscharfem Verstand und ausgeprägten Marotten, aber für seine ehemalige Studentin Anneliese Deckert und ihren ebenfalls jungen Kollegen Daniel Winter von der Kripo Köln die einzige Hoffnung, ihnen bei der Aufklärung schier unlösbarer Mordfälle zu helfen.

Keine leichte Zusammenarbeit, denn Professor T. wirft großzügig mit bösartigen Beleidigungen um sich, findet bei jedem auf Anhieb die Schwachstelle und das Schlimmste: Er hat immer, aber wirklich immer recht. Doch die beiden Kommissare lassen sich von T.s Beleidigungen nicht abschrecken und bilden zusammen mit ihm ein unschlagbares Team. Das passt dem alten Hauptkommissar Paul Rabe gar nicht, der sich von T. an den Rand gedrängt fühlt. Und auch die Leiterin der Kripo Christina Fehrmann, T.s ehemalige große Liebe, betrachtet die kriminalistischen Ermittlungen von Professor T. mit gemischten Gefühlen.

Gewinnt 2x die DVD-Staffel-Box zur neuen Krimiserie mit Matthias Matschke als brillantes Arschloch zur Aufklärung komplexer Kriminalfälle!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!