Bild: Quatermain – Teil 1 und 2Bild: Quatermain – Teil 1 und 2Bild: Quatermain – Teil 1 und 2Bild: Quatermain – Teil 1 und 2Bild: Quatermain – Teil 1 und 2Bild: Quatermain – Teil 1 und 2Bild: Quatermain – Teil 1 und 2Bild: Quatermain – Teil 1 und 2Bild: Quatermain – Teil 1 und 2Bild: Quatermain – Teil 1 und 2Bild: Quatermain – Teil 1 und 2Bild: Quatermain – Teil 1 und 2
Mi 12.10.2016

Quatermain – Teil 1 und 2

Gewinnt beide Abenteuerklassiker in restaurierter HD-Fassung!

Ab dem 13.10.2016 jeweils auf Blu-ray erhältlich!


Einsendeschluss:  26.10.2016


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


1 x Blu-ray-Double:

Blu-ray: QUATERMAIN – Auf der Suche nach dem Schatz der Könige
Blu-ray: QUATERMAIN II – Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt

Quatermain – Teil 1 und 2

Gewinnt beide Abenteuerklassiker in restaurierter HD-Fassung!

QUATERMAIN – Auf der Suche nach dem Schatz der Könige

Der legendäre Abenteuerfilm - INDIANA JONES mit weniger Budget - mit Dornenvogel Richard Chamberlain erstmals neu abgetastet als Blu-ray!

Der draufgängerische Abenteurer Allan Quatermain (Richard Chamberlain) wird von der hübschen Jesse Huston (Sharon Stone) beauftragt, ihren in Afrika verschollenen Vater zu suchen. Damit befindet er sich schlagartig inmitten der aufregenden Suche nach König Salomons Schätzen. Denn Prof. Huston wurde entführt, um skrupellosen Gangstern den Weg zu funkelndem Gold zu weisen. Jesse, Quatermain und sein Begleiter, der Zulu Umbopo, müssen Krokodile, Kannibalen und Gangster bezwingen, um ihr legendäres Ziel zu erreichen. Und selbst als sie endlich vor Salomons Schätzen stehen, ist ihr Leben immer noch in Gefahr... 

QUATERMAIN II – Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt

Teil 2 der beiden legendären Cannon-Verfilmungen des draufgängerischen und charmanten Abenteurers Allan Quatermain. Action, Abenteuer, Pathos – in dieser Verfilmung finden sie alles und das im Übermaß!

Richard Chamberlain ist Allan Quatermain! In dieser actionreichen Fortsetzung des Abenteuer-Klassikers AUF DER SUCHE NACH DEM SCHATZ DER KÖNIGE blickt Quatermain erneut der Gefahr ins Auge. Quatermains Bruder Robeson ist bei einer Expedition zur verschollenen Goldenen Stadt spurlos verschwunden. Zusammen mit seiner bezaubernden Verlobten (Sharon Stone), einem betagten Kämpfer (James Earl Jones) und einem selbsternannten Mystiker (Robert Donner) begibt sich Quatermain auf die gefährliche Suche in den undurchdringlichen afrikanischen Dschungel – und findet die Goldene Stadt, die ein fürchterliches Geheimnis birgt…

Gewinnt je 1x die restaurierte Fassung beider Abenteuerfilme auf Blu-ray in nie dagewesener Qualität!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Double

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!