Bild: Quiet Comes The DawnBild: Quiet Comes The DawnBild: Quiet Comes The DawnBild: Quiet Comes The DawnBild: Quiet Comes The DawnBild: Quiet Comes The DawnBild: Quiet Comes The DawnBild: Quiet Comes The Dawn
Do 23.01.2020

Quiet Comes The Dawn

Gewinnt den russischen Psycho-Horror-Thriller!

Ab dem 30.01.2020 Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  06.02.2020


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


2 x Blu-ray

Quiet Comes The Dawn

Gewinnt den russischen Psycho-Horror-Thriller!

Seit dem mysteriösen Tod ihres Bruders, leidet Sveta unter quälenden Albträumen. Auf der Suche nach Antworten, schließt sie sich im Institut für Somnologie einem Experiment an: Mit drei weiteren Patienten taucht sie in einen Klartraum ein, der ihnen helfen soll, ihre psychologischen Probleme loszuwerden. Doch nach der Dämmerung werden sie in einer anderen Realität aufwachen, die schlimmer ist als jeder Albtraum.

Gewinnt 2x die Blu-ray des düsteren Psycho-Horrors aus Russland, in dem ein Mädchen zusammen mit anderen Probanden einen ärztlich geleiteten Traumgang macht, um ihre Albträume über ihren auf mysteriöse Weise verstorbenen Bruder zu verarbeiten… doch die virtuelle Traumszenerie entpuppt sich als viel schlimmer!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!