Bild: Racer And The JailbirdBild: Racer And The JailbirdBild: Racer And The JailbirdBild: Racer And The JailbirdBild: Racer And The JailbirdBild: Racer And The JailbirdBild: Racer And The Jailbird
So 23.09.2018

Racer And The Jailbird

Gewinnt die rasante Gangster-Romanze mit Matthias Schoenaerts!

Ab dem 27.09.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  06.10.2018


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Racer And The Jailbird

Gewinnt die rasante Gangster-Romanze mit Matthias Schoenaerts!

Schnelle Autos, europäische Topstars und eine Liebe, die selbst dem Verbrechen trotzt: Nachdem sich Rennfahrerin Bénédicte, genannt Bibi und Gangster Gino Hals über Kopf auf der Rennstrecke verlieben, wird ihre Beziehung schnell auf eine harte Probe gestellt. Denn Ginos kriminelles Umfeld lässt ihn ebenso wenig aus den Augen wie die Polizei. Und so müssen die Rennfahrerin und der Knastvogel bald schon folgenschwere Entscheidungen treffen...

So sinnlich wie BLAU IST EINE WARME FARBE und so stiernackig wie Regisseur Roskams BULLHEAD: Im leidenschaftlichen Crime-Thriller RACER AND THE JAILBIRD dürfen Adèle Exarchopoulos und Matthias Schoenaerts auf den Spuren von Leinwandtraumpaaren wie Bonnie & Clyde wandeln und sich so ihrem unausweichlichen Schicksal stellen. Das Ergebnis: Klassisch stilisierte Crime-Thriller-Feinkost mit Sexappeal und europäischem Flair.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des romantischen Crime-Dramas mit Adèle Exarchopoulos als Rennfahrerin und Matthias Schoenaerts als Verbrecher als Pärchen auf der Flucht vor Polizei und Gangster-Kollegen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!