Bild: Räuber RatteBild: Räuber RatteBild: Räuber RatteBild: Räuber RatteBild: Räuber RatteBild: Räuber RatteBild: Räuber RatteBild: Räuber RatteBild: Räuber Ratte
So 13.01.2019

Räuber Ratte

Gewinnt das Animationsabenteuer von den GRÜFFELO-Machern!

Ab dem 16.01.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  27.01.2019


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


1 x Blu-ray

Räuber Ratte

Gewinnt das Animationsabenteuer von den GRÜFFELO-Machern!

Gebt Acht auf den Landstraßen dieser Länder! Denn ein knuddeliger Ganove mit großem Appetit auf Süßigkeiten schnappt sich alles, was er bekommen kann. Wenn RÄUBER RATTE der süße Zahn juckt, ist weder Eichhörnchen, noch Hase vor ihm sicher. Die liebevolle Verfilmung von Axel Schefflers und Julia Donaldsons Kinderbuchklassiker RÄUBER RATTE erscheint am 16. Januar 2019 als DVD, Blu-ray und digital unter dem Kinderlabel Concolino. Ein Heimkino-Spaß für alle großen und kleinen Leckermäuler!

Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte allen Reisenden das Essen, bis kein Krümel übrig blieb. Vor allem süße Leckereien haben es dem Schrecken der Landstraße angetan. Doch eines Tages trifft Räuber Ratte auf eine Ente, die ihn kurzerhand in einen Hinterhalt rückt.

Das Animations-Highlight für die ganze Familie stammt aus der Filmschmiede der Oscar®-nominierten und preisgekrönten Produktionsfirma von DER GRÜFFELO, FÜR HUND UND KATZ IST AUCH NOCH PLATZ oder ES WAR EINMAL… NACH ROAL DAHL.

Gewinnt 1x die Blu-ray des kindgerechten Animationsabenteuers von einer räuberischen Ratte, die von einer schlauen Ente überlistet wird!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!