Bild: Rambo - Last BloodBild: Rambo - Last BloodBild: Rambo - Last BloodBild: Rambo - Last BloodBild: Rambo - Last BloodBild: Rambo - Last BloodBild: Rambo - Last BloodBild: Rambo - Last BloodBild: Rambo - Last BloodBild: Rambo - Last Blood
Sa 25.01.2020

Rambo - Last Blood

Gewinnt die fünfte und zugleich persönlichste Mission der Legende!

Ab dem 31.01.2020 auf 4K UHD, Blu-ray Steelbook, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  10.02.2020


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD
1 x T-Shirt (L)

Rambo - Last Blood

Gewinnt die fünfte und zugleich persönlichste Mission der Legende!

Ein letztes Mal Blutvergießen: Das große Finale eines Action-Klassikers

Elf Jahre mussten die Fans seit dem letzten Teil warten, jetzt kehrt Action-Ikone Sylvester Stallone endlich in seiner legendären Rolle als John Rambo zurück und bestreitet in RAMBO: LAST BLOOD zugleich seine wohl persönlichste Mission.

John Rambo hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen – nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Enkelin seiner Haushälterin Maria verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission jenseits der amerikanischen Grenze nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht.

Fast vierzig Jahre nach seinem ersten Action-Abenteuer zieht der muskulöse Ex-Elitesoldat John Rambo ein letztes Mal als Ein-Mann-Armee in den Kampf. RAMBO: LAST BLOOD ist das fulminante Finale der vier Jahrzehnte umspannenden, fünfteiligen Kult-Reihe und nicht nur für Fans der Vorgänger-Filme ein absolutes Must-see. Denn natürlich verabschiedet Rambo sich mit einem gewaltigen Paukenschlag. An Stallones Seite geraten Paz Vega (KILL THE MESSENGER), Sergio Peris-Mencheta (RESIDENT EVIL: AFTERLIFE), Adriana Barraza (THOR), Oscar Jaenada (THE SHALLOWS – GEFAHR AUS DER TIEFE) und Joaquin Cosio (JAMES BOND 007 – EIN QUANTUM TROST) in die Schusslinie. Regie führte Adrian Grunberg nach einem Drehbuch von Matthew Cirulnick und Sylvester Stallone, basierend auf Charakteren von David Morrell. In Deutschland und Österreich konnte der Film über 500.000 Kinozuschauer begeistern.

+++ „Ein Oldschool-Actionspektakel der Extraklasse“ TV Movie

Gewinnt 1x die Blu-ray, sowie 1x die DVD und 1x ein T-Shirt (in der Größe L) zum Heimkinostart der wohl persönlichsten Mission von Legende John Rambo, der ein letztes Mal alle Register als Killermaschine ziehen muss, als seine Ziehtochter von einem mexikanischen Drogenkartell entführt und missbraucht wird!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD, 1 x T-Shirt

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!