Bild: Rampage - Big meets Bigger im KinoBild: Rampage - Big meets Bigger im KinoBild: Rampage - Big meets Bigger im KinoBild: Rampage - Big meets Bigger im KinoBild: Rampage - Big meets Bigger im KinoBild: Rampage - Big meets Bigger im Kino
Di 08.05.2018

Rampage - Big meets Bigger im Kino

Gewinnt Kinotickets für das grandiose Affentheater mit Dwayne Johnson!

Ab dem 17.05.2018 im Kino!


Einsendeschluss:  22.05.2018


Zusammen mit WARNER BROS verlosen wir:


1 x 2 Kinotickets

Rampage - Big meets Bigger im Kino

Gewinnt Kinotickets für das grandiose Affentheater mit Dwayne Johnson!

Primatenforscher Davis Okoye hat Probleme im Umgang mit seinen Mitmenschen – dagegen verbindet ihn eine unerschütterliche Freundschaft mit George, dem außergewöhnlich intelligenten Silberrücken-Gorilla, den er von Geburt an aufgezogen hat. Doch als ein illegales Genexperiment aus dem Ruder läuft, mutiert dieser sanftmütige Affe zu einem rasenden Monster von gewaltigen Ausmaßen. Damit nicht genug – bald stellt sich heraus, dass auch weitere Tiere auf diese Art manipuliert worden sind. Während diese neu geschaffenen Alpha-Raubtiere Nordamerika unsicher machen und alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt, tut sich Okoye mit einer in Ungnade gefallenen Gentechnikerin zusammen, um ein Gegenmittel zu entwickeln, wobei er auf einem sich ständig wandelnden Schlachtfeld einen schweren Stand hat. Denn es geht nicht nur darum, eine weltweite Katastrophe zu verhindern, sondern auch das fürchterliche Biest zu retten, das einst sein Freund war.

Weitere Hauptrollen in RAMPAGE spielen Oscar®-Kandidatin Naomie Harris (MOONLIGHT), Malin Akerman (TV-Serie BILLIONS), Jake Lacy (TV-Serie GIRLS), Joe Manganiello (TV-Serie TRUE BLOOD) und Jeffrey Dean Morgan (TV-Serie THE WALKING DEAD) sowie P.J. Byrne (THE WOLF OF WALL STREET), Marley Shelton (DIE VORSEHUNG), Breanne Hill (SAN ANDREAS), Jack Quaid (DIE TRIBUTE VON PANEM: CATCHING FIRE) und Matt Gerald (TV-Serie DAREDEVIL).

Gewinnt 2x 2 Kinotickets für das effektgeladene Action-Feuerwerk mit Dwayne Johnson als Primatenforscher, dessen Zieh-Gorilla einem Genexperiment zum Opfer gefallen und zu einem riesigen Monsteraffen mutiert ist, den nun jeder umbringen will!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x 2 Kinotickets

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!