Bild: Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, totBild: Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, totBild: Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, totBild: Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, totBild: Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, totBild: Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, totBild: Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, totBild: Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, totBild: Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, totBild: Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot
Mi 18.09.2019

Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot

Gewinnt Kinotickets für das schwarzhumorige Fun-Splatter-Movie!

Ab dem 26.09.2019 im Kino!


Einsendeschluss:  02.10.2019


Zusammen mit 20TH CENTURY FOX verlosen wir:


2 x Fanpaket:

2 Kinotickets
Filmplakat

Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot

Gewinnt Kinotickets für das schwarzhumorige Fun-Splatter-Movie!

READY OR NOT. Das ist auch das Stichwort für Grace (Samara Weaving), die frisch gebackene Ehefrau von Daniel Le Domas (Adam Brody). Seine exzentrische Familie (Mark O'Brien, Henry Czerny, Andie MacDowell) hat ein kurioses und mörderisches Spiel mit ihr vor. In einem tödlichen Hide & Seek wird Grace von ihrer neuen Familie gejagt und muss es schaffen, bis Sonnenaufgang zu überleben. Ein schwarzhumoriger Film von den Regisseuren Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett (DEVIL'S DUE – TEUFELSBRUT, V/H/S).

Gewinnt 2x ein Fanpaket bestehend aus je 2 Kinotickets und dem Filmplakat zum Kinostart des schwarzhumorigen Fun-Splatter-Films, um eine Braut, die in einem rituellen Spiel ums nackte Überleben kämpfen muss, um in die Familie aufgenommen zu werden!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!