Bild: Rellik – Staffel 1Bild: Rellik – Staffel 1Bild: Rellik – Staffel 1Bild: Rellik – Staffel 1Bild: Rellik – Staffel 1Bild: Rellik – Staffel 1Bild: Rellik – Staffel 1Bild: Rellik – Staffel 1Bild: Rellik – Staffel 1Bild: Rellik – Staffel 1
So 10.12.2017

Rellik – Staffel 1

Gewinnt die großartige englische Killer-Thriller-Serie!

Ab dem 15.12.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  24.12.2017


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box

Rellik – Staffel 1

Gewinnt die großartige englische Killer-Thriller-Serie!

Das Grauen geht um in London: ein brutaler Serienmörder verbreitet sein Unwesen in der Stadt, ermordet und verstümmelt seine Opfer auf grausamste Art und Weise. Im nervenaufreibenden Serien-Highlight RELLIK, das von der BBC und HBO produziert wurde, wird im Stile von Christopher Nolans Klassiker MEMENTO die Geschichte der Morde, die Ermittler Gabriel Markham aufklären muss, in rückwärts gehaltener Erzählung aufgeklärt. In den Hauptrollen der düsteren Crime-Miniserie glänzen GAME OF THRONES-Darsteller Richard Dormer und Jodi Balfour (DECKNAME QUARRY). RELLIK ist ab dem 15. Dezember als DVD, Blu-ray und digital fürs Heimkino erhältlich.

Ein Serienkiller-Krimi rückwärts erzählt. DCI Gabriel Markham leitet in London die Ermittlungen in einem Fall beispiellos grausamer und speziell inszenierter Morde. Der charismatische, aber beruflich und privat schwer angeschlagene Detective jagt den Killer mit all seiner Kraft. Unterstützt wird er von DI Elaine Shepard mit der er eine leidenschaftliche Affäre hat. Markhams Hauptverdächtiger – ein unter ständiger Betreuung stehender Schizophrenie-Kranker – wird auf der Flucht erschossen. Doch seiner Frau hat der Getötete einen wichtigen Hinweis hinterlassen, dem Gabriel sofort nachgeht. Dieser führt ihn auf die Spur von Isaac Taylor – einem intelligenten, aber selbst unter einer Zwangsstörung leidenden Psychiater, der eine Reihe extrem verdächtiger Patienten behandelt. Darunter ist Christine Levison, die jeden manipuliert und vor nichts und niemandem Halt macht.

Auf der Suche nach dem Motiv und dem Mörder erkennt Markham, dass die Wahrheit weit zurück in der Vergangenheit liegt...

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box der herausragenden Serienkiller-Serie, die rückwärts erzählt wird!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!