Bild: Ripper Street – Staffel 5Bild: Ripper Street – Staffel 5Bild: Ripper Street – Staffel 5Bild: Ripper Street – Staffel 5Bild: Ripper Street – Staffel 5Bild: Ripper Street – Staffel 5Bild: Ripper Street – Staffel 5Bild: Ripper Street – Staffel 5Bild: Ripper Street – Staffel 5Bild: Ripper Street – Staffel 5
Sa 10.02.2018

Ripper Street – Staffel 5

Gewinnt die finale Staffel der dunklen Thriller-Serie!

Ab 14.02.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  24.02.2018


Zusammen mit POLYBAND verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box
1 x DVD-Staffel-Box

Ripper Street – Staffel 5

Gewinnt die finale Staffel der dunklen Thriller-Serie!

Das letzte Kapitel der düsteren Saga wird aufgeschlagen – ein packendes Ende einer großartigen Serie!

Die Crime-Drama-Serie über die kriminelle Unterwelt im Londoner East End während der letzten Jahre des Viktorianischen Zeitalters findet nun ihren logischen Schluss — und das mit dem Totengeläut dieser Ära...

Drake ist tot. Das Trio Reid, Jackson und Susan ist auf der Flucht und versteckt sich in Mimis Theater. Dove hat die Ereignisse nach seinem Gusto umformuliert und lanciert dies in den Zeitungen. Gleichzeitig wird Inspector Shine als Drakes Nachfolger eingesetzt. Shine ist zerfressen von Hass auf Reid und startet die Jagd auf ihn. 

Um die  Machenschaften ihres Widersachers Dove aufzudecken, versuchen Reid, Jackson und Susan dessen Bruder Nathaniel zu finden. Er scheint die einzige Möglichkeit zu sein, um etwas gegen Dove in der Hand zu haben.

Ripper Street endet im kalten Winter 1899: Unsere Helden kommen an einen Ort, an dem ein dunkles Geheimnis, das sie alle teilen, ans Licht kommt und alles zu zerstören droht, was sie aufgebaut haben…

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box und 1x die DVD-Staffel-Box der letzten Staffel der düstergenialen Thriller-Serie um die Ripper-Morde kurz vor der Jahrhundertwende!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-, 1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!